• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Da frisst du meinen Hunden ihre Lieblinghappen weg...

    ;-D Wenn ich im nächsten Leben als Hund geboren werde, mag ich sowas vielleicht auch. Aber in diesem Leben habe ich Probleme damit.

    Die Liebe kann verdammt Schmerzhaft sein wenn ein geliebter Mensch einfach so aus dem Leben gerissen wird.


    Meine geliebte Oma ist gemeinsam mit meinem Opa zu einer Verwandten gefahren die 400 Km weit weg wohnt, weil diese einen schweren Autounfall gehabt hat und wir ihre einzigen Angehörigen sind und nun hat mein Opa angerufen und gesagt das meine Oma tot ist. Ich kann nicht mehr sie war doch wie meine Mutter. Sie hat mich groß gezogen.


    Ich kann nicht mehr. :°(

    Ich weiß es nicht genau weil ich aus Schock einfach aufgelegt habe, ich weiß nur das sie wohl erstickt ist. Wie und woran weiß ich nicht.

    Ich war bei ihr seit ich ein Baby war. :°( Ich steh grad vor einem Abgrund und kann nicht mehr. Auf mich prasseln grad so viele Fragen ein die alle das selbe sagen. "Was nun".

    71 Jahre also noch jung.


    Ihr Sohn also mein Onkel ist jetzt mit nem Kumpel los gefahren um meinen Opa und das Auto zu holen.