• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Seid mir nicht böse, aber ich kann vermutlich in nächster Zeit nichts mehr hier schreiben. Der Schock sitzt zu tief.


    Ich lass euch ganz viele @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :-x :-x :-x Da und melde mich wenn es mir wieder besser geht.

    Danke, die Kraft kann ich gebrauchen. Heute ist es noch schlimmer als gestern. Mein Opa muss wohl in der Zwischenzeit nach Hause gebracht worden sein aber ich will gar nicht hoch gehen. Ich kann nicht, allein der Gedanke daran jagen mir die Tränen in die Augen.

    Zitat

    allein der Gedanke daran jagen mir die Tränen in die Augen.

    Das ist normal. Und angemessen in dieser Situation. :°_

    Es tut mir sehr leid.....Dragonfire


    Ich weiss wie schlimm es ist ,wenn eine geliebte Oma,welche der Mamaersatz war... stirbt. :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

    Ich hab hier jetzt aber hoffentlich nicht die Stimmung vermiest oder?


    Leute bitte schreibt wieder. Mir hilft das eure tollen Beiträge zu lesen. @:) I.Ü. geht es mir nun ein wenig besser.


    Klar es tut weh aber ich muss wenigstens nicht bei jeder kleinen Kleinigkeit anfangen zu weinen.

    Zitat

    Ich hab hier jetzt aber hoffentlich nicht die Stimmung vermiest oder?

    Entschuldigung Df, aber das ist das Leben. Einem aus der Gruppe geht es schlecht und alle fühlen irgendwie mit. Das ist doch normal.


    Du hast ein Recht darauf Dich jetzt nicht gut zu fühlen und Du hast ein Recht darauf und mitzuteilen wie es Dir geht. Das ist doch ganz normal. Das hat nichts mit Stimmung vermiesen zu tun. Wenns Dir schlecht geht, möchte ich das gerne wissen. :)z :)_

    Zitat

    Klar es tut weh aber ich muss wenigstens nicht bei jeder kleinen Kleinigkeit anfangen zu weinen.

    Und wenn dem so wäre, wäre das ja wohl in dieser Situation verständlich.

    Ich habe ohnehin nichts zu berichten. Ich muss mich noch gedulden bis Alice kommt, damit wir die starke Zuneigung zum Bier zelebrieren können. :-p