• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Danke für euer Verständnis. @:)


    Trotzdem würde ich gerne wieder über die schöne Liebe reden. So hart das für mich alles ist, aber eines ist Gewiss. Meine Oma wird immer in meinem Herzen sein, ich werde sie immer lieben, egal was passiert.


    Sie ist nun oben im Himmel bei den Sternen und schaut auf uns herab. Sie wird mich und alle anderen Beschützen.

    Zitat

    damit wir die starke Zuneigung zum Bier zelebrieren können. :-p

    Du bist witzig. ;-D Starke Zuneigung zum Stark-Bier stark zelebrieren... ;-D

    Zitat

    Das müssen wir noch ausdiskutieren

    Übrigens: wir verlieren nur wertvolle Zeit durchs ausdiskutieren. Lieber trinken wir einen gemeinsam.

    Zitat

    Trotzdem würde ich gerne wieder über die schöne Liebe reden. So hart das für mich alles ist, aber eines ist Gewiss. Meine Oma wird immer in meinem Herzen sein, ich werde sie immer lieben, egal was passiert.

    :)z @:)

    Zitat

    Lieber trinken wir einen gemeinsam.

    Das Wörtchen ist nicht wortwörlich zu nehmen. Zumindest mit einem sollen wir anfangen. :-q

    Zitat

    Das war mit ausdiskutieren auch gemeint :-p ;-D

    Da diskutiere ich gerne mit. Ich habe diesbezüglich noch Bildungslücken zu schließen.