• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Da diskutiere ich gerne mit. Ich habe diesbezüglich noch Bildungslücken zu schließen.

    Geht mir genauso. Hört sich auch lustig an, Bildungslücken schließen ;-D

    Wobei ich sagen muss, dass ich in der Regel nach eineinhalb Bier anfange einzuschlafen. :-/ Bitte denke rechtzeitig an eine Schubkarre für mich. So nach zwei Bieren dürfte es Zeit dafür sein. Allerdings: wenn ich ganz langsam trinke, vertrage ich auch ein bisschen mehr. I will do my very best... ;-)

    In zwischen vertrag ich wieder 3 Gläser Sekt. Aber so die erste Zeit nach dem Stillen war es ganz schlimm.


    Ein Glas Sekt und ich hab das Singen angefangen. :=o

    Zitat

    Einmal angehoben, paar Mal in die Luft geworfen und los geht´s.


    1abc

    Oh ja. Ich glaube, das habe ich gerne... :-D

    Ja Singen tu ich auch ohne Alkohol gerne. ;-D


    Nur damals war es ganz schlimm.


    3 Gläser Sekt ist nicht viel. Also ich mein so ganz normale nicht die Flöten wo mehr rein geht. ;-)