• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Mein letztes Date ist schon etwas länger her. Ob was ansteht? :-/ Das wird sich bald zeigen :-D


    Wie ist denn deins ausgegangen?

    Na dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem Date was wird. :)*


    Meines war nicht das erste mit dem Kerl, hatten davor glaub ich schon 5 oder 6 Treffen. Bin aber in zwischen der Meinung das es nicht so ganz passt. Leider ist der Gute etwas hartnäckig und ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen ohne das ich ihm vor den Kopf stoße. ":/

    Ach ich bin deswegen nicht traurig. Die Treffen waren toll, haben viel gelacht, aber es reicht nicht für ne ernsthafte Beziehung. Vielleicht wird ne freundschaft draus, wer weiß. Er ist jetzt nicht total erpicht auf eine Beziehung, aber ich merk schon das er mich gern noch öfter sehen würde. ??Wir haben halt auch Spaß zusammen gehabt?? ;-)

    Zitat

    Bei mir bzw. bei meinem Gegenüber war es schon immer beim ersten Date klar, dass es nichts wird ;-D

    Ich würde das nicht gleich vom ersten Date abhängig machen.