• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Mein letztes Date war im Oktober 2012 x:) ... es wurde zwar ein Desaster draus – aber an das Date denke ich immer noch gerne zurück :-)

    Zitat

    Ich würde das nicht gleich vom ersten Date abhängig machen.

    Wie meinst du das?


    Würdest du einen Mann, der dir grundsätzlich sympathisch ist, aber sich etwas unbeholfen anstellt, weiterdaten?

    Zitat

    Würdest du einen Mann, der dir grundsätzlich sympathisch ist, aber sich etwas unbeholfen anstellt, weiterdaten?

    Natürlich. :)z

    Zitat

    aber sich etwas unbeholfen anstellt


    Würde ich sogar eher positiv bewerten.


    AliceimWonderland

    Eine Frau mit diesen Eigenschaften wäre für mich abtörnend.

    Zitat

    Eine Frau mit diesen Eigenschaften wäre für mich abtörnend.

    Wie sollte sie sich Deiner Meinung nach beim ersten Date verhalten?

    Zitat

    Du bist hier im Forum aber noch nicht weit gekommen.

    Ich gehe nur in die Fäden, die mich interessieren. Horrordates würden mich nicht so interessieren.