• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wie sollte sie sich Deiner Meinung nach beim ersten Date verhalten?


    AliceimWonderland

    Nicht allzu vorpreschend. Aber wie gesagt, allgemein wäre Unbeholfenheit bei einer Frau für mich ein Abschreckungsgrund.

    Okay, die erste Geschichte der Horrordates war lustig. ;-D Aber mehr muss ich jetzt auch nicht lesen. Danke trotzdem für den Link!

    Wenn Liebe kurz sein sollte, dann gilt es, seinen Verstand abzuschalten. Wenn Liebe jedoch langfristig währen soll, dann gilt es, seinen Verstand anzuschalten.

    Wenn Liebe kurz sein sollte, gilt es sich als Flatterhaft zu erweisen. Wenn Liebe langfristig währen soll, dann gilt es sich u.a. zu konzentrieren.