• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Noch ein paar winzige Beiträge, dann hat Alice ihre 10.000 voll. 10.000 Beiträge für die Liebe, schon toll. @:) *:)

    Oh Danke, lieber Sight, dass Du das entdeckt hast. 8-) . Das war mir gar nicht bewußt. |-o .Vielen Dank für so viel Kudos! :-x x:) :-D

    Zitat

    Natürlich. :)z

    Zitat

    Würde ich sogar eher positiv bewerten. |-o

    :-)


    Dann stellt sich nur noch die Frage, wie etwas (unbeholfen anstellen) zu definieren ist.

    Okay. Wenn einer zu versiert ein "Programm" ablaufen ließe, würde mich das abschrecken. Ich achte auf winzige Details.

    Ein Programm hätte bei mir bestimmt nicht geschadet. Ich vergesse immer Komplimente zu machen %:|, obwohl es genügend (ernstgemeinte) Anlässe für Komplimente gibt.

    Zitat

    Ich vergesse immer Komplimente zu machen %:|, obwohl es genügend (ernstgemeinte) Anlässe für Komplimente gibt.

    Geh mal davon aus, dass eine Frau auf viele, kleine Details achtet, bewußt oder unbewußt. Du präsentiert Dich (unbewußt), wie Du wirklich zu ihr stehst. Das merkt sie. Da spielen Komplimente im Grunde genommen nicht wirklich eine Rolle. Es könnte sein, dass Du einen großen Fehler machst, objektiv gesehen und trotzdem alles richtig machst.


    Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Präsentiere Dich einfach authentisch. So wie Du wirklich zu der Frau stehst. Alles Weitere ergibt sich automatisch.

    Zitat

    Es könnte sein, dass Du einen großen Fehler machst, objektiv gesehen und trotzdem alles richtig machst.

    ????

    Also ehrlich: wenn jemand mich plump anlügen würde, würde ich wahrscheinlich denken: %-| . Wenn das Kompliment aber echt ist und ich es nachvollziehen kann, weil was dran ist, würde ich mich sicher sehr freuen. :-D x:)