• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Es könnte sein, dass Du einen großen Fehler machst, objektiv gesehen und trotzdem alles richtig machst.

    Kann ich leider nicht besser erklären.

    Zitat

    Ich bin keine Frau, ich vesteh das nicht.

    Du musst nichts verstehen. Du musst Dich nur "präsenieren". Die Frau "versteht" dann schon... ;-) :=o

    :|N %-| "präsentieren". Eigentlich meine ich auch nur: da sein. Präsentieren klingt so hochgestochen. Sei einfach nur Du selbst.

    Zitat

    Präsentieren klingt so hochgestochen

    Ein bisschen :-D


    Wenn sie heute noch zuschlagen, bekommen sie in den ersten 2 Wochen täglich Blumen!


    Die Vorteile von 1abc nicht von der Hand zu weisen, er ist pflegeleicht, stubenrein und durchaus bereit für längere Spaziergänge!

    Zitat

    Wenn sie heute noch zuschlagen, bekommen sie in den ersten 2 Wochen täglich Blumen!

    Klingt schon mal verlockend... :=o

    Zitat

    Die Vorteile von 1abc nicht von der Hand zu weisen, er ist pflegeleicht, stubenrein und durchaus bereit für längere Spaziergänge!

    Pflegeleicht, stubenrein, längere Spaziergänge...überzeugende Vorteile... :=o :-D