- 11 Antworten
-
Matti_Ahinnen
Dann herzlichen Glückwunsch
-
magique1
Nein ehrlich, egal wie sehr ich liebe und leiden würde aber der wär für mich unten durch und nicht mehr wert an ihn zu denken.Das war dann nicht der Richtige und besser früh als zu spät erfahren.
Matti, du wirst auch wieder eine kennen lernen die es ernst mit dir meint denn glaub mir nicht alle Frauen sind so.
-
TOFU
-
AliceimWonderland
@ magique1
ZitatDas war dann nicht der Richtige und besser früh als zu spät erfahren.
Hauptsache man erfährt es überhaupt! Sonst bleibt man ja ahnungslos. Man kann es z. B. übers Internet erfahren
auf wen man sich da irgendwann mal eingelassen hatDas Internet ist diesbezüglich ein Segen (kann ein Segen sein, je nachdem). Die Wahrheit ist immer ein Segen.
Aber was heißt schon der Richtige, die Richtige....
-
magique1Zitat
Man kann es z. B. übers Internet erfahren
Machst du das so?
-
AliceimWonderland
Er gibt Zufälle, die gibts gar nicht!
-
AliceimWonderland
Die Welt ist einfach sehr klein. Wir sind alle irgendwie miteinander verbunden. Das ist das kuriose.
-
magique1
Ich vertraue lieber, geh auf mein Gefühl als hinterher spionnieren.
-
AliceimWonderland
Das Schicksal stupst einen manchmal mit der Nase auf etwas. Unglaublich. Keine Ahnung wie das funktioniert.
Magie!
Ich glaube, man muss einfach offen sein und bleiben. Der Zufall ist schon eine tolle Sache!
-
AliceimWonderland
Habe ich nicht gemacht.
Würde ich auch nicht.
Nicht mein Ding. Wem ich nicht vertrauen kann, den möchte ich einfach nicht, wäre mir viel zu anstrengend. War Zufall. Das Gutes ist: der Zufall!
-
AliceimWonderland
Zufall:
-
AliceimWonderland
Ich liebe den Zufall!
-
magique1
Hast du durch Zufall was rausgefunden?
-
AliceimWonderland
@ magique1
Zitathinterher spionnieren.
Habe ich nicht gemacht.
Würde ich auch nicht.
Nicht mein Ding. Wem ich nicht vertrauen kann, den möchte ich einfach nicht, wäre mir viel zu anstrengend. War Zufall. Das Gutes ist: der Zufall!
Sorry, mein Test bezog sich darauf.
-
magique1
Hatte schon verstanden aber:
ZitatDer Zufall ist schon eine tolle Sache!
Hast du durch Zufall was rausbekommen?