• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Falls es jemanden interessiert, ich habe heute eine Antwort von meinem Exfreund auf meinen Brief im Postkasten gehabt...

    er hat einiges geschrieben, aber vor allem berührt hat mich der Satz:"Suche nur bei mir die Fehler. Nicht bei dir oder woanders." Das ist ja sehr selbstlos, aber Quatsch. Die Fehler haben wir beide gemacht. Aber so ist er nun mal.


    Außerdem schrieb er noch was von Telefonieren oder einem evtl. Treffen. Das ist etwas, das ich mir im Moment gar nicht vorstellen kann... :-/

    wahrscheinlich, weil ich in meinem Brief geschrieben hatte, dass ich es unfair fand, dass er mich von jetzt auf gleich ausgegrenzt hat und ich ein letztes Gespräch besser gefunden hätte.


    Er schrieb, dass es dann ein sauberer Abschluss wäre und wir noch Mißverständnisse klären könnten.

    I have to send a message:


    Juana, why do let you boyfriend (actually he does not deserve to be called that) treat you like a piece of crap. Why? Why? You clean up his and his uncle's apartment all the time. They keep yelling at you if you haven't cleaned it up right. Why don't you kick his lazy ass and give in to me. Juana, I will always be in love with you. Apparantly, you like asshole like him. Why? Thats what you have to deal with. I just know, I don' t want to and feel like waiting forever.