• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Dragon & Alice...


    vielen lieben Dank euch beiden. @:)


    ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir, weil es mich doch irgendwie beschäftigt.

    Ich glaube an die wahre Liebe, die niemals endet, die alles übersteht, alles erträgt und einfach nur alle Höhen und Tiefen übersteht. Ich wünsche mir sehr, dass mein jetziger Freund meine wahre Liebe ist. Meine zweite Hälfte, aber ich befürchte ich habe mich getäuscht. :°(


    Aber ich bin mir sicher, wenn er es nicht ist, ist irgendwo ein Mann der zu mir gehört und zu dem ich es auch finden werde.Und wir uns suchen und finden werden. x:) x:) x:)

    Zitat

    Die Liebe zu Deinem Kind ist die Basis für Liebe. :)z :-D

    Oh ja da sagst du etwas wahres. :)z :)_

    Zitat

    Die Zeit die Du Deinem Kind geben kannst ist von unschätzbarem Wert.

    Genau deshalb will ich jeden Tag arbeiten gehen um wenigstens mein Kind jeden Tag zu sehen.

    TL:

    Zitat

    ich hätte es schon hinter mir, weil es mich doch irgendwie beschäftigt.

    Vielleicht wird das Gespräch ja richtig gut. :)*

    Zitat

    Du bist eine vorbildliche Mutter! :)^ @:)

    Danke. @:)


    Ich werde es diese Woche so handhaben wie es vorerst mal besprochen war also mit den 2,5 Tagen arbeiten, aber ich hoffe mein Chef ist so großzügig mich ab nächster Woche die 5 Tage arbeiten zu lassen.


    Im Geschäft wissen sie schon bescheid wegen meiner Oma weil ich ja letzte Woche zusätzlich Urlaub eingereicht habe, ich denke sie werden dafür schon irgendwie verständis haben. :-)

    Inzwischen hat sich die ganze Situation bei mir so entwickelt, dass das einzige was meine beste Freundin und mich von einer Beziehung abhält ihre Hemmschwelle. Da wir gegenseitig total offen sind, glaube ich ihr auch, dass es für sie schwer sein muss, aber irgendwie nervt es mich trotzdem. Ruhig bleiben und unterstützen ist wohl angesagt. ":/

    schöner song, Tofu, ich mag Journey... x:)


    mein momentaner Ohrwurm ist aber dieser hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=a7yFkCMGrLY