• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    :)z


    er provoziert zu sehr den doc....schrieb unter verschiedenen nicks ,obwohl er zuerst nur für kurze zeit gesperrt war,er hält sich nicht an grenzen,welche ihm gesetzt wurden,dröhnt sich zu....schade.....


    er hat auch viele positive eigenschaften, ist so klug und interessant,er muss etwas für sich tun ,um sich verändern zu können und es ihm psychisch wieder besser geht...

    @ TOFU

    das ist echt ein total schönes Lied. x:)

    @ Tina

    Auch das von dir ist echt schön. :-x @:)

    @ No_Name

    Schade, er hat manchmal sehr interessante ansichten gehabt. Ich konnte zwar nicht alles Teilen, aber manche Punkte haben zum Nachdenken angeregt. Gut er ging einem auch manchmal auf die Nerven mit seiner "ich gehe keine Kompromisse ein", aber so an sich war er ein netter Kerl.

    @ all

    Ich wünsch euch allen ne gute Nacht, ich muss morgen früh raus. *:)

    Wenn man sich einmal stark romantisch für einen Menschen interessiert, ist alles ohne ihn langweilig. %:|


    Gleichzeitig bin ich aber einfach Kopf über Fuss verliebt, auch wenn ich sie nur aus dem Netz kenne. In 9 Tagen kommt sie mich besuchen. x:) |-o

    danke, wünsche ich euch auch. @:)


    mein Start in die Woche war nicht so gut und dann erwartet mich ja noch das Gespräch mit meinem Exfreund am Nachmittag.


    Aber das wird schon werden. :-)