• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Huhu, schönen Mittag euch.


    Heute geht es mir wieder besser, hab zwar sehr mieß geschlafen, aber immerhin muss ich nicht die ganze Zeit heulen. :)^


    Ach ja die lieben Schwäbinnen, bin ja auch eine. :-D

    heute sollte die pflegemutter die kinder abholen,sie kam aber nicht,sie rief nie an um zu fragen, wie es den kindern geht und sie ist auch nicht zu erreichen,da sie ihr handy abgeschaltet hat...


    ich vermute,sie hat kein interesse an den kindern.

    Na ja. Vielleicht kommt sie heute noch. Hast Du auch ihre Festnetznummer?


    Warum hat sie die Kinder denn für eine Woche abgegeben?

    sie war im krankenhaus...eine festnetz nr ist mir nicht bekannt....


    würde sie die kinder etwas lieben,hätte sie doch wenigstens einmal angerufen...denke ich..

    Zitat

    sie war im krankenhaus...eine festnetz nr ist mir nicht bekannt....

    Da reichen ihre Ressourcen vielleicht gerade noch, sich um sich selbst zu kümmern. Bzw. wieder gesund zu werden. Wenn es ihr wieder gut geht, kann sie sich dann auch wieder um die Kinder kümmern.

    Zitat

    würde sie die kinder etwas lieben,hätte sie doch wenigstens einmal angerufen...denke ich..

    Das muss nicht sein. Sie weiß ihre Kinder in guten Händen und kann sich jetzt besser um ihre Gesundwerdung kümmern.