• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Bitte.... :)D :-x


    Bamberg ist bestimmt eine romantisches Städtchen..


    Die Kids habe ich noch,die Pflegemutter ist noch krank.Sie wird Zeit für sich selber brauchen..


    Aber ich bin mir aufgrund von verschiedenen Dingen sicher,dass die Kinder nicht viel Liebe bekommen haben..


    Leider ist es das Los vieler Pflegekinder.Diese Erfahrung machte ich schon öfters..


    Leibliche Kinder bekommen eher Liebe von ihren Eltern..

    Danke schön. x:)


    Natürlich gibt es auch :)D :)z


    Man kann bei mir fast alles bekommen, wenn man wünsche äußert. ;-)


    Ich selbst trinke nämlich nur Tee. ;-D

    ich glaube zwar noch an die Liebe (weil kein Mann wie der andere ist), bleibe jetzt aber erst einmal Single. Jetzt sind andere Dinge wichtig und in den Vordergrund getreten.


    Eine dritte Chance ist definitiv nicht mehr drin. :-)

    Schönen morgen euch allen. :)^

    Zitat

    wenn man eindeutig spürt, dass es nicht mehr geht

    Dann nutzt eine Chance, egal die wievielte es ist, nichts mehr!


    Die Gefühle, wenn man von seinem Partner "für mich bist du perfekt" hört, sind toll. x:)