• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Von was für Tanzen reden wir?


    Disko? Oder richtiges Tanzen (Walzer, Tango, Cha Cha Cha)?


    Ich suche nämlich einen Tanzpartner. ;-D

    Zitat

    Ich wollte schreiben, dass ich nur Tanzen wollen würde, wenn ich es gut beherrsche.

    :)z Okay. Übung macht den Meister... ;-)

    Ich war leider nie in der Tanzschule :-( Aber in der Disco hab ich immer viel und gerne getanzt. Ob ich es kann sei mal dahingestellt ":/ ;-D

    Naja unter Diskotanzen meine ich einfach so bewegen wie es die Musik einem leitet.


    Also Standard und Latein kann ich recht gut, war schließlich fast 3 Jahre in der Tanzschule. Und mangels Tanzpartner mach ich jetzt Zumba damit ich wenigstens ab und zu noch ein paar Grundschritte tanzen kann. ;-D Also Cha Cha Cha und Salsa. Samba nicht zu vergessen. :-D


    Tanzen ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, so über die Tanzfläche zu schweben. x:)