• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Man sagte mir mal, Salsa / Merengue und so weiter, das sollte ich mal ausprobieren, Talent hätte ich :-X :-o |-o ;-D

    Ungeahnte Talente!!! :)^

    So lang man sich gut fühlt dabei kann man es auch. :)z


    Auf Popowackeln (Diskotanzen) hätte ich auch mal wieder Lust, mal sehen wenn die Kleine an einem Wochenende mal wieder bei ihrem Papa ist kann ich das ja mal in Angriff nehmen, wobei als Frau es nicht so gut kommt allein in ne Disko zu gehen. ":/

    Wo Wohnst du TOFU? Ich schnapp dich und wir gehen Tanzen, ich führ die erste Zeit bis du die Schritte kannst und dann bist du dran. ;-D

    Zitat

    Was macht man eigentlich, wenn eine Frau ihren Po in meine Leistengegend streckt?

    Wenn sie es absichtlich macht, umfasst du ihre Hüften und passt dich ihrem Takt an. (So hätte ich das immer toll gefunden, kam bei mir aber nie wirklich vor) Also mal nicht in meiner jugend. ;-) Bin ja jetzt ein 1/4 Jahrhundert. ;-D

    Zitat

    Was macht man eigentlich, wenn eine Frau ihren Po in meine Leistengegend streckt?

    :-X :-o ;-D ;-D ;-D ich würde mein vorderstes erstmal dezent wegziehen |-o |-o |-o :-X ;-D