• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Was ist die Liebe,


    was trägt sie mit sich?


    Bringt sie nur Gutes,


    was bringt sie für dich?


    Das Leben wird schöner,


    oder wird es das nicht?


    Mann muss mit ihr leben,


    das weiß ich sicherlich!


    Sie ist nicht verbunden mit Gutem allein,


    sie bringt dir auch Schlechtes


    und traurig wirst du sein.


    Einsamkeit wird erfüllen,


    Misstrauen dringt in dein Herz,


    in Sehnsucht wird sie dich hüllen,


    sie bringt dir den Schmerz!


    Doch die guten Seiten,


    die die Liebe hat


    trocknen die Tränen,


    die das Schlechte ausmacht.


    mit der Liebe bist du nicht allein,


    und schöner ist es doch zu zwei´n.....


    Liebe und Nähe zu geben ist nicht schwer,


    davon haben wir alle viel und noch mehr.


    es gibt soviel Wärme und Sicherheit,


    und wir leben in der Wirklichkeit. @:)

    @ tinkerbell77

    Hoppla, das war jetzt wie ein Donnerkeil, der auf die Erde stürzt. Plötzlich ist da so ein langes Gedicht im Faden. Wowh! Das ist ja wie ein Komet eingeschlagen, eben! Danke für diesen tollen Beitrag! @:) x:)

    danke-hoffe es ist positiv eingeschlagen...danke-manchmal überkommt es moich und ich muß dichten...und dann gebe ich es gerne weiter @:)

    @ tinkerbell77

    Das hast Du selber gemacht? Das ist ja toll! Da kannst Du ja zu jeder Geburtstagsfeier, Jubiläum, etc. was dichten!!!! Das ist ja klasse. Es freut mich besonders, dass Dein Gedankenkomet über die Liebe hier bei uns im Faden eingeschlagen hat. Dein Gedicht deckt auch die vielen Facetten der Liebe ab, bleibt aber dennoch versöhnlich und positiv! Klasse! x:) :)z :)= :)^

    ja ich dichte zu jeder gelegenheit....denn dann kann man sich ( bzw. ich) am besten ausdrücken....


    ich schreibe dann sicher mal wieder etwas ;-) *:)

    Hab mich nicht getraut zu fragen. Freut mich, dass Du es jetzt von Dir aus angeboten hast. Ich erwarte also dann schon jetzt mit Spannung den nächsten poetischen Kometeneinschlag in diesem Faden! Bis bald! *:) @:) :)* :-)

    Liebe ist sehr vielseitig!


    Ich liebe! Ich liebe meine Freundin! Ich liebe meine Schwester!


    Ich liebe noch etwas anderes! Ich liebe Kinder! Ich hatte heute Obhut über den 12jährigen Sohn einer Nachbarin! Vorhin waren wir Pizza-Essen und eben spielten wir auf dem Computer gegeneinander Schach. Ich habe ihn ihn 12 Zügen geschlagen, doch er lächelte und meinte ob ich ihm das Spiel beibringen könnte? Ich fühlte mich so wie Heinz Erhardt in Wenn der Vater mit dem Sohne! Ich liebe Kinder, Kinder sind etwas großartiges! Ich will auf jeden Fall Kinder! Ich hoffe meine Freundin zieht mit! :)* x:)

    Oh mann... ich wollte schon einen eigenen Faden eröffnen, weil ich sogern wüsste ob andere Menschen das auch erleben- aber das wäre ja eigentlich kein "Problem", sondern nur eine große Freude.


    Ich kann nicht beschreiben was ich für meinen Freund empfinde. Es ist als hätte er mich verwandelt. Oft empfinde ich ein solches Hochgefühl und dann wieder eine so tiefe Liebe in mir, so ein unendliches Gefühl von Wärme. So gut habe ich mir nichtmal vorgestellt dass es sich anfühlt, wenn man die richtige Person trifft... es war nur eine Ahnung da. Ich verliebe mich jeden Tag mehr, jedes schnulzige Liebeslied trifft es genau auf den Punkt. Wenn er nicht da ist, denke ich an ihn und bin unendlich dankbar dass wir uns getroffen haben. Ich fühle mich von ihm im selben Maß geliebt, so als gäbe es keine Frage, niemals eine Frage ob wir zusammen gehören. Wenn er mir in die Augen sieht, sehe ich so ein Funkeln, ich sehe förmlich dass er mich liebt. Wenn er nachts seine Nase an meine Wange drückt, fühle ich mich wie zuletzt als Kind, so zuhause. Ich glaube so etwas passiert einem nicht oft im Leben... ich bin jeden Tag dankbar dafür und meinem Freund die beste Frau die ich sein kann...

    @ sienna_smilla25

    Zitat

    Ich glaube so etwas passiert einem nicht oft im Leben... ich bin jeden Tag dankbar dafür

    Danke für Deinen Besuch! @:) *:) Danke, dass Du dieses wunderschöne Erlebnis mit uns virtuell teilst!!! x:) x:) x:)*:)