• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

Jetzt habe ich das nachgeholt und seit zwei Tagen muss ich endlich nicht mehr husten. :-D

Das hört sich doch schon gut an ;-)

Ein Bier wird die Heilung unterstützen :-p

Zitat

Ein Bier wird die Heilung unterstützen :-p

Es war wahrscheinlich ein großer Fehler von mir, dass ich keines getrunken habe.

Zitat

Es war wahrscheinlich ein großer Fehler von mir, dass ich keines getrunken habe.

Ja, aber das ist nicht so tragisch, wenn es nachgeholt wird. Allerdings muss ich anwesend sein, um deinen Gesundheitszustand zu untersuchen. Glücklicherweise erhellt meine freundliche Art meistens die Gemüter der Menschen, was der Heilung zuträglich ist.

Zitat

Ja, aber das ist nicht so tragisch, wenn es nachgeholt wird. Allerdings muss ich anwesend sein, um deinen Gesundheitszustand zu untersuchen. Glücklicherweise erhellt meine freundliche Art meistens die Gemüter der Menschen, was der Heilung zuträglich ist.

Selbstverständlich, Herr Heinrich Heine von Med1 mit einem Schuß Paracelsus. :)z Ich bin ein braver Patient. Ich nehme die von Ihnen verordnete Medizin regelmäßig zu mir. :-q |-o