- 11 Antworten
-
AliceimWonderlandZitat
Leider hat er es in anderen Fäden "verbockt"
Er ist bedauerlicherweise etwas außer Kontrolle geraten...
Vielleicht ist er zukünftig mehr "Herr seiner Selbst", oder so.
-
TOFUZitat
Glaube ihr eigentlich auf die gleiche Art und Weise an die Liebe, wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr hier bekundetet, dass ihr es tut.
Also, zumindest hab ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben
-
AliceimWonderlandZitat
Ich hab nen Schwipps
Ist doch Okay!
-
AliceimWonderlandZitat
Glaube ihr eigentlich auf die gleiche Art und Weise an die Liebe, wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr hier bekundetet, dass ihr es tut.
Muss über die Frage nachdenken. Die Antwort kommt noch.
-
dragonfireZitat
Dragon, ich fang Dich auf
Danke das ist seeeeeehr lieb von dir.
Ich würd ja sagen ich geb dir von meinem Sekt, aber so einen langen Arm hab ich nicht.
ZitatGlaube ihr eigentlich auf die gleiche Art und Weise an die Liebe, wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr hier bekundetet, dass ihr es tut.
Bei mir ist es ja noch nicht so lange her als ich das erste mal hier geschrieben habe.
Ich würde sagen meine Einstellung zur Liebe hat sich verändert, aber ich glaube immernoch sehr daran, das ich eines Tages meiner Liebe über den Weg laufen werde.
-
YangYin
ich lutsche gerade ein super leckeres ingwer bonbon......mmmmmmmmmmjhammmi
sektnichtverträgt
-
YangYin
-
AliceimWonderland
und ich isla moos.
-
dragonfire
Sekt ist lecker, aber wenn ich nichts gegessen habe dann haut mich ein Glas schon um. So wie jetzt.
Ich muss mich sogar konzentrieren damit meine richtigen Finger die Tasten drücken.
-
AliceimWonderland
Kenne ich nicht.
-
1abcGastZitat
aber ich glaube immernoch sehr daran, das ich eines Tages meiner Liebe über den Weg laufen werde.
Eine Liebe, die dann bis zum Lebensende anhält?
-
AliceimWonderlandZitat
Ich muss mich sogar konzentrieren damit meine richtigen Finger die Tasten drücken.
-
TOFUZitat
Danke das ist seeeeeehr lieb von dir.
Ich würd ja sagen ich geb dir von meinem Sekt, aber so einen langen Arm hab ich nicht
Ich schnapp mir meinen Hubschrauber, und komm schnell rüber
Kenn ich nicht liebe YY
Was ist Isla Moos ?
-
YangYin
eine lebenslange liebe zu eoner einzigen person?
halte ich für unwahrscheinlich.............aber nicht für unmöglich
-
YangYin
TOFU die sind superlecker und sehr scharf