• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Leider hat er es in anderen Fäden "verbockt"

    Er ist bedauerlicherweise etwas außer Kontrolle geraten... :=o %-| Vielleicht ist er zukünftig mehr "Herr seiner Selbst", oder so.

    Zitat

    Glaube ihr eigentlich auf die gleiche Art und Weise an die Liebe, wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr hier bekundetet, dass ihr es tut.

    Also, zumindest hab ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben :-/ ;-)

    Zitat

    Glaube ihr eigentlich auf die gleiche Art und Weise an die Liebe, wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr hier bekundetet, dass ihr es tut.

    Muss über die Frage nachdenken. Die Antwort kommt noch.

    Zitat

    Dragon, ich fang Dich auf :-X :)_ ;-D

    Danke das ist seeeeeehr lieb von dir. :)_


    Ich würd ja sagen ich geb dir von meinem Sekt, aber so einen langen Arm hab ich nicht. ;-D

    Zitat

    Glaube ihr eigentlich auf die gleiche Art und Weise an die Liebe, wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr hier bekundetet, dass ihr es tut.

    Bei mir ist es ja noch nicht so lange her als ich das erste mal hier geschrieben habe.


    Ich würde sagen meine Einstellung zur Liebe hat sich verändert, aber ich glaube immernoch sehr daran, das ich eines Tages meiner Liebe über den Weg laufen werde.

    Sekt ist lecker, aber wenn ich nichts gegessen habe dann haut mich ein Glas schon um. So wie jetzt. %:|


    Ich muss mich sogar konzentrieren damit meine richtigen Finger die Tasten drücken. :-o |-o

    Zitat

    aber ich glaube immernoch sehr daran, das ich eines Tages meiner Liebe über den Weg laufen werde.

    Eine Liebe, die dann bis zum Lebensende anhält?

    Zitat

    Danke das ist seeeeeehr lieb von dir.


    Ich würd ja sagen ich geb dir von meinem Sekt, aber so einen langen Arm hab ich nicht

    Ich schnapp mir meinen Hubschrauber, und komm schnell rüber ;-D :)_ :)_ :)_


    Kenn ich nicht liebe YY :|N


    Was ist Isla Moos ? :-/

    eine lebenslange liebe zu eoner einzigen person? ":/


    halte ich für unwahrscheinlich.............aber nicht für unmöglich ;-)