• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich kämpfe mit mir denn ich hatte liebe ein stück weit fehlinterpretiert...


    Sellerie

    oh das ist etwas anderes.......magst du deinen konflikt beschreiben ? @:) :)*

    liebe heißt nicht den anderen zu erdrücken und das hab ich fast getan...


    ich arbeite an mir und lerne so ein stück loszulassen ;-)

    Ich hatte mit no name noch eine Weile Kontakt..


    Er hat mir schon etwas bedeutet...er ist ein besonderer Mensch.


    Er hätte den Doc nicht provozieren sollen..hätte er sich an seine 1.Sperre gehalten ....hätte er jetzt wieder schreiben können..


    MED 1 bedeutet ihm viel.


    Aber er wurde früher schon mehrmals dauerhaft gesperrt,nahm sich aber immer wieder neue nicks...und der Doc drückte damals ein Auge zu ..


    Jetzt ist er nicht milde zu no name.


    Bei dem Faden ...Hatte noch nie einen Partner war no name in letzter Zeit noch mit 2 verschiedenen Namen aufgetaucht,aber Leute verpetzten ihn.Manche Männer wollten ihn loswerden..sie waren genervt von ihm..


    No name hat nie jemanden beleidigt oder angegriffen..


    No name war oft klar im Kopf mit seinen klugen Beiträgen..


    Aber wenn er was genommen hat (ich weiss nicht was ..Alk oder Drogen )schrieb er schon ziemlich verrückt..Er hat selbstzerstörerische Züge..


    Er muss dringend von seiner Sucht loskommen und einen Weg finden anders seine Proleme zu lösen.Es ist so schade um ihn...ich hoffe sehr,dass er etwas für sich tut..


    Seine Eigentherapie mit seinen vielen Erkenntnissen hilft ihm nicht wirklich weiter..


    Er bräuchte einen guten Therapeuten...einen Menschen,den er an sich heranlässt..

    Zitat

    liebe heißt nicht den anderen zu erdrücken und das hab ich fast getan...


    ich arbeite an mir und lerne so ein stück loszulassen


    Sellerie

    das ist klasse :)^ :)= ich wünsche dir geduld und stärke für deinen weg der selbsterkenntnis :)* :)* :)* :)* :)* @:)

    scullie

    ja das ist schade.......so wie du es beschreibst habe ich ihn auch empfunden.


    ich muss gestehen das ich mich wegen seine beiträge im faden "die logik vom glücklichsein" hier bei med1 angemeldet habe.......um mit ihm zu philosophieren. ;-) :)z |-o

    danke. es hat sich in den 2 wochen jetzt schon einiges getan. klar ist es hart seine "gewohnheiten" von heute auf morgen zu ändern bzw. umzudenken aber ich sehe, es tut nicht nur mir gut :)z

    so ich werde mich jetzt mal verabschieden........ich wünsche euch eine liebevolle nacht und einen tag mit lieben menschen....... ;-) :)z :)_ *:) @:) :)* zzz

    Danke für alle Beiträge. @:) Ich werde die, die ich noch nicht kommentiert habe, morgen kommentieren. *:)


    Gute Nacht! :-D zzz @:) *:)