• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ sienna_smilla25

    Zitat

    Can't help falling in love with you

    Ein wirklichbemerkenswerter Text! x:) umwerfend gesungen! x:)


    Unvergleichliches Lied.??Natürlich nur im Original!?? ;-)

    Super gesungen, einwandfreier Text. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer: Danke, dass Du den Song in den Faden gestellt hast: @:) @:) @:) :)* *:) x:)

    @ :)

    Ein wirklich bemerkenswerter Text! x:) umwerfend gesungen! x:)


    //Unvergleichliches Lied. //Natürlich nur im Original!";-)


    ??Entschuldigung für das technische Chaos. So sollte es aussehen.??

    @ maennel:

    Ich glaube es hat auch etwas damit zu tun, ob sich zwei Menschen treffen, die eben genau daran "glauben". Ich denke es geht viel um Glauben, weil erst aus der Vorstellung Gefühle entstehen.


    Verschmelzen..ja das ist schwierig zu definieren. Natürlich bleibt man immer auch sein eigener Mensch. Egal wiesehr ich jemanden liebe, aber "verschmelzen" möchte ich lieber nicht so gern ;-D