• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben. *:)


    Danke nochmal allen die mir liebe Wünsche hier gelassen haben. @:)


    Zu NoName, ich gebe zu mir gingen manchmal seine ständigen "ich gehe keine Kompromisse ein" tierisch auf die Nerven, ABER er hat so viel kluges gesagt was irgendwo auch ein Stück weit in mir etwas bewegt hat.


    Es ist wirklich schade das er nun dauerhaft gesperrt ist.

    Glaube ich an Liebe? Ich würde denken, dass sich manchmal Menschen finden, die lange und gerne zusammen sein möchten.

    Dieser NoName dürfte einfach seine Grenzen überschritten haben, nicht mehr wissend, was sein Zweck und Aufgabe in diesem Leben ist. Er ist einfach nicht tragbar.


    Andererseits wird er wohl seine Gründe für sein Handeln haben, so, wie wir alle unsere Gründe dafür haben, etwas zu tun oder zu unterlassen.

    Zitat

    Er ist einfach nicht tragbar.

    Na, ja. So streng würde ich es nicht formulieren. Eher vielleicht "partiell" nicht tragbar, wenn man schon diese Formulierung verwenden möchte.

    Er ist vor allem nicht tragbar, wenn er nachts fremde Fäden zumüllt. Aber man weiß ja nie, vielleicht nimmt er sich die Ratschläge, die er anderen erteilt mal selbst zu Herzen und ändert etwas an seiner Situation. :)*

    Ich denke wir müssen das hier nicht ausdiskutieren warum, weshalb und ob es gerechfertigt ist das NoName gesperrt ist.


    Fakt ist er wurde gesperrt und daran ändern wir nichts.