• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Guten Abend, dragonfire! :)_ x:) Hast Du den Sekt :-q von gestern gut vertragen?

    Ja hab dann ganz gut geschlafen. ;-D Und das nach nur einem Glas. Heute früh, war ich dann auch fit, nach dem meine Tochter um 7 Uhr aufgestanden ist (worüber ich froh bin, da wir nun unseren alten Rythmus haben)


    1abc das sind ja alles bekannte Schriftsteller von denen deine Bücher sind.


    Nur die kleine Anzahl finde ich seltsam. |-o


    Liest du denn nicht so viel? Oder wie kommt es das du nur so wenig Bücher hast?


    Ich habe zig Bücher, gut alles Romane, aber ich hab das Schulbuch meiner Oma (leider fehlt der "Einband") da stehen Geschichten und Gedichte drin von allen möglichen Schriftstellern. Der Wahnisnn, echt. Ich find das Buch so spannend. x:)

    Zitat

    Liest du denn nicht so viel? Oder wie kommt es das du nur so wenig Bücher hast?

    Ich konnte nicht so viel mitnehmen und das war meine Auswahl ;-)


    Studiumbedingt werde ich ohnehin genug lesen müssen ;-)

    Bining Export und Licher Pilsner Premium (Will testen, welches mir besser schmeckt). Leider kein Andechser Doppelbock :-q oder Gold Ochsen. :-q |-o

    Zitat

    Ich konnte nicht so viel mitnehmen und das war meine Auswahl ;-)

    Bist Du zu Fuß nach Bamberg und konntest nicht soviel tragen? ;-D

    Zitat

    Ich konnte nicht so viel mitnehmen und das war meine Auswahl ;-)


    Studiumbedingt werde ich ohnehin genug lesen müssen ;-)

    Achso na dann.


    Ich hab im Schlafzimmer ein Bücherregal, da sind Bücher drin (sonderauflagen von was auch immer) die ich vermutlich nie lesen werde, aber ich hab sie von meiner Oma bekommen weil ich Bücher nicht nur als nutzlose Teile ansehe sondern als etwas schönes. Dazu kommen noch ein paar eigene Bücher, meine Romane, die ich bis auf 5 glaub ich alle gelesen habe. :-D (Es war vor kurzem Bücherflohmarkt und da hab ich zugeschlagen) ;-D


    So ich muss mich dann mal fertig machen, muss meinen Onkel von der Sporthalle abholen, er hat kein Auto und sonst kann ihn grad niemand holen. *:)

    Zitat

    Kleine Weltgeschichte der Philosophie-Hans Joachim Störig

    Dann bist Du ja auch philosophisch angehaucht. x:)