• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich glaube nicht, dass jeder die Erfahrung machen darf, in einer Partnerschaft aufzugehen, glücklich zu werden.


    Aber ich glaube an die Liebe im allumfassenden Sinne: Die Liebe zu Freunden, zu den eigenen Kindern, zum Leben. Liebe ist allgegenwärtig.


    Und manche haben eben auch das Glück, einen Partner lieben zu können. x:)

    @ HA

    Natürlich bei der Tatausführung, wenn die Tat im Affekt entsteht. Wären sie kontrolliert, könnte es ja nicht geschehen. Also müssen sie die Kontrolle verlieren, oder sehe ich das falsch? ":/

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass jeder die Erfahrung machen darf, in einer Partnerschaft aufzugehen, glücklich zu werden.

    :)^ :)^ :)^