• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Hallo zusammen. *:)


    Um kurz was zu der Milch zu sagen. Ich finde es traurig, das die Bauern so ausgebeutet werden nur damit die Milch so billig ist. Wie ihr sagt braucht man sich dann nicht wundern das die Kühe so mies gehalten werden. Jedoch kann ich nicht ohne Milch, das gestehe ich offen und ehrlich. |-o


    Zur Lieb hab ich heute auch noch ein kurzen Gedanken.


    Ich bin zur Annahme gekommen, das man aus Liebe zu einem Menschen (in dem Fall meine verstorbene Oma) auch über sich selbst hinaus wachsen kann. Da fällt mir der Spruch Liebe versetzt Berge ein und ich denke daran ist durchaus was wahres.


    Da ich nun aber schon ziemlich müde bin und morgen wieder arbeiten muss geh ich erst näher darauf ein, wollte das nur für mich kurz hier festhalten.


    Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Abend und später eine gute Nacht.


    Bis morgen. *:) :)_ :-x x:) @:)

    Zitat

    Ich bin zur Annahme gekommen, das man aus Liebe zu einem Menschen (in dem Fall meine verstorbene Oma) auch über sich selbst hinaus wachsen kann. Da fällt mir der Spruch Liebe versetzt Berge ein und ich denke daran ist durchaus was wahres.

    Da ist mit Sicherheit was dran. Liebe kann unheimlich motivieren. :)z :-D

    Ich habe mich heute was gefragt, und zwar, wie wir für andere aussehen. Eher wie unser Spiegelbild oder eher wie unsere Abbilder auf Fotos oder gar nicht von beidem oder eine Mischung?

    Ich denke, dass es viele kennen, man kommt morgens in Bad, sieht im Spiegel und denkt sich: hey schöner Mann/schöne Frau. Am selben Tag meinen Freunde ein Foto von einem schießen, man willigt ein, weil man das Ergebnis noch nicht kennt, dass absolut schrecklich ist ;-D