• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Habe heute den ersten Text zum lesen bekommen :-D


    Wenn ich den durcharbeite, beherrsche ich Wörter, die nicht einmal im Duden zu finden sind 8-)

    =erklärend....


    als studentin hätte ich auch gerne im internet gegoogelt..war aber damals noch nicht so weit verbreitet

    Damit später Geld zu verdienen ist nicht so einfach.Das Fach ist interessant...ich kenne verschiedene Leute,welche das Fach auch studiert haben...Geld haben sie dann später als Taxifahrer,Verkäufer,usw verdient..

    Zitat

    Damit später Geld zu verdienen ist nicht so einfach.

    Das stimmt, aber ich wollte ein Fach studieren, das mich interessiert, ohne den Fokus allzu auf spätere Berufschancen zu setzen, obwohl die Absoluten meiner Uni später gute Chancen haben, weil der Ruf der Uni nicht schlecht ist und der Schwerpunkt gut gesetzt ist.