• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich habe im damals Affekt getötet, mit meiner Linken versuchte ich die Scherbe in seiner Rechten auf Distanz zu halten, seine Linke schnürte mir die Kehle zu, mit meiner freien Rechten verabreichte ich dem Angreifer wuchtige Schläge gegen den Kopf. Ich hatte nur einen Gedanken: Er oder ich!


    Nein Alice es gibt schlimme Menschen die über das Leben und die geistige / körperliche Gesundheit des anderen gehen. Im Affekt, nein sie handeln wohl überlegt und es gibt keine Reue!

    Ja, schon, doch ich habe überlebt.


    Erst als ich merkte dass sein Druck nachließ und seine Arme schlaffer wurden, gab ich mir die Erlaubnis in Ohnmacht zu fallen. Als ich wieder zu Bewußtsein kam wurde ich darüber aufgeklärt dass der Andere es nicht geschafft hat. Schädelbasisbruch und ein schweres Hirntrauma soll Ursache gewesen sein! :°(

    Zitat

    dass der Andere es nicht geschafft hat.

    ??Nicht geschafft, zu überleben? Oder war er da im Krankenhaus? Oder hat der Notarzt seinen Tod festgestellt???

    Vor Ort! Von wem festgestellt keine Ahnung, mir fehlen da schon so ca. 15 Minuten!


    Ich kam im Schoß einer meiner Freunde zu Bewußtsein, er hat es mir mitgeteilt. Halt die Ursache noch nicht.

    Tsunami, was soll ich gelernt haben?


    Jedensfall drehe ich mich dauernd um wenn ich ein Volksfest, ne Disco oder ein Kino verlasse.


    Ich sehe immernoch nach fast 18 Jahren nen Menschen mit ner Glasscherbe in der Hand hinter mir oder uns, je nach dem ob ich alleine bin oder in Gesellschaft!

    Die Liebe die zwei Menschen bindet,


    die Gefühle, die man füreinander empfindet,


    das Leben durch das man gemeinsam schreitet,


    die Freundschaft, die ein Paar begleitet,


    die Zukunft, auf die man zusammen schaut,


    die Existenz, die man sich zusammen erbaut,


    all die Jahre die man miteinander verbringt,


    die Erziehung, die man investiert ins Kind,


    den Sinn des Lebens ihn zu finden,


    die dunklen Tage zu ergründen,


    die frohen Stunden zu erleben,


    sich gegenseitig alles geben,


    DAS macht für mich Liebe aus ....


    lg ( diesmal nicht von mir,aber ich finde es superschön) @:)

    @tinkerbell77

    Das ist aber mal eine schöne Überraschung, Dein Besuch mit einem poetischen Präsent! Danke! x:) x:) x:) @:) :)* *:)