• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ansonsten gibt es auch Fotos.

    Die Frage ist, inwiefern Fotos die Wirklichkeit widerspiegeln. Es gibt gewisse Eigenschaft, die Menschen auf Fotos gut aussehen lässt, wie z.B. weit auseinanderstehende Augen, aber in der Realität eben weniger gut aussehen könnte. Zum Anderem geht auch stückweit die Ausstrahlung flöten.

    Zitat

    Hast du eigentlich meine Frage, ob du immer noch so an die Liebe glaubst, wie zu dem Zeitpunkt als du den Faden erstellt hast, beantwortet?

    Ich muss vorausschicken: ich habe den Faden eröffnet, weil ich wissen wollten, ob noch andere an das Phänomen Liebe glauben (ging natürlich davon aus, dass es sicher noch welche gibt |-o Aber manchmal will man so was einfach "hören", in diesem Falle lesen ;-) ).


    Ich weiß aber auch, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich mit dem Thema nichts anfangen können und sagen, dass sie nicht an Liebe (was auch immer das ist) glauben, oder sie sich um das Thema nicht sonderlich kümmern.


    Ich kann leider keine besonders kluge Antwort auf Deine Frage geben, vielleicht folgendes: ich finde, dass es "Glücksfälle" gibt, die man sehr schätzen sollte, wenn zwei Menschen sich finden und sie (trotz aller "unpässlichen" Eigenheiten des jeweils anderen, die zwangsläufig vorhanden sind), sich bewußt für eine gemeinsame und verlässliche Langzeitperspekte entscheiden.


    Ich denke sogar, dass der Faden mich noch mehr bestärkt hat, dass Liebe ein lohnendes Thema ist.

    Zitat

    Ich denke sogar, dass der Faden mich noch mehr bestärkt hat, dass Liebe ein lohnendes Thema ist

    Ein schönes Resultat, nich wahr? :)z