- 11 Antworten
-
1abcGastZitat
Ansonsten gibt es auch Fotos.
Die Frage ist, inwiefern Fotos die Wirklichkeit widerspiegeln. Es gibt gewisse Eigenschaft, die Menschen auf Fotos gut aussehen lässt, wie z.B. weit auseinanderstehende Augen, aber in der Realität eben weniger gut aussehen könnte. Zum Anderem geht auch stückweit die Ausstrahlung flöten.
-
1abcGastZitat
Na irgendwann lernt man sich ja mal kennen, dann sieht man ja das Äußere.
Das trifft jedoch 100%ig zu
-
AliceimWonderlandZitat
Hast du eigentlich meine Frage, ob du immer noch so an die Liebe glaubst, wie zu dem Zeitpunkt als du den Faden erstellt hast, beantwortet?
Ich muss vorausschicken: ich habe den Faden eröffnet, weil ich wissen wollten, ob noch andere an das Phänomen Liebe glauben (ging natürlich davon aus, dass es sicher noch welche gibt
Aber manchmal will man so was einfach "hören", in diesem Falle lesen
).
Ich weiß aber auch, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich mit dem Thema nichts anfangen können und sagen, dass sie nicht an Liebe (was auch immer das ist) glauben, oder sie sich um das Thema nicht sonderlich kümmern.
Ich kann leider keine besonders kluge Antwort auf Deine Frage geben, vielleicht folgendes: ich finde, dass es "Glücksfälle" gibt, die man sehr schätzen sollte, wenn zwei Menschen sich finden und sie (trotz aller "unpässlichen" Eigenheiten des jeweils anderen, die zwangsläufig vorhanden sind), sich bewußt für eine gemeinsame und verlässliche Langzeitperspekte entscheiden.
Ich denke sogar, dass der Faden mich noch mehr bestärkt hat, dass Liebe ein lohnendes Thema ist.
-
1abcGastZitat
Ich denke sogar, dass der Faden mich noch mehr bestärkt hat, dass Liebe ein lohnendes Thema ist
Ein schönes Resultat, nich wahr?
-
AliceimWonderland
Fotos sind eine Momentaufnahme. Den Menschen in real zu erleben ist sicher aufschlussreich.
-
AliceimWonderlandZitat
Ein schönes Resultat, nich wahr?
Ja.
-
AliceimWonderland
Vielleicht habe ich jetzt an dem Thema einen Narren gefressen...
-
1abcGast
Kann nicht verkehrt sein
-
AliceimWonderland
-
AliceimWonderland
Danke, dass ich positiv beschärkt werde.
-
AliceimWonderland
Au weiha bestärkt natürlich.
-
1abcGast
Hast du dich denn (wieder) verliebt seit dem eröffnen des Fadens?
-
AliceimWonderland
Ich beantworte nicht immer alle Fragen.
-
AliceimWonderland
-
1abcGast
Wie gemein