- 11 Antworten
-
MrsHide
Mh, ehrlich gesagt bezweifel ich schon fast, dass es wirklich Menschen gibt die nicht an Liebe glauben oder zumindest davon überzeugt sind, dass es sie – in irgendeiner Form – gibt. Denn Liebe kann ja letztendlich viele Gestalten annehmen, ob ich nun von der Liebe zu meinem Partner, zu den Eltern oder Kindern, zu Freunden, oder sogar von Tierliebe spreche – irgendwo gibt es sie immer.
Jemand der so gar nicht mehr an Liebe glaubt, muss dann doch sehr viel mitgemacht und erlebt haben.
Andersherum würde ja wohl auch kaum jemand bestreiten dass es Hass, Trauer, o.ä. auf der Welt gibt.
Wobei gerade Liebe eben auch etwas sein kann, was nicht nur Glück und Zufriedenheit mit sich bringt, sondern manchmal auch Schmerz und Arbeit. Aber vermutlich ist es das (meistens) wert
-
AliceimWonderlandZitat
Liebe ist unglaublich – sie verändert alles.
http://www.youtube.com/watch?v=5KrYLuvlXO8
-
AliceimWonderland
@ MrsHide
Ich kann es gar nicht glauben, dass es so viele schöne und unterschiedliche Argumente gibt, die für die Liebe sprechen. Und so viele "Anhänger". Da ließe sich ja fast eine kleiner "Flächenbrand" entzünden!
ZitatDenn Liebe kann ja letztendlich viele Gestalten annehmen, ob ich nun von der Liebe zu meinem Partner, zu den Eltern oder Kindern, zu Freunden, oder sogar von Tierliebe spreche – irgendwo gibt es sie immer :)z.
Schön, dass die Liebe so großzügig ist und so viel Platz für so viele Dinge hat.
-
le sang real
Hm, Nähkästchen?
Ne. Ich hab aber mit meinem Freund gerade das größte Glück gefunden und nach nicht mal 2 Monaten kann ich bereits das hier sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist.
-
AliceimWonderland
@ le sang real
Das ist aber ein schönes Liebesgedicht!
-
le sang real
Danke
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal solche Worte zustande bringe.
-
AliceimWonderland
@ le sang real
Willst Du das Gedicht vielleicht hier einstellen? Hier wäre ja ein schöner Platz dafür.
-
le sang real
Für meinen Freund:
ZitatDu bist es. Du bist mein Seelenverwandter. Du bist der Mann fürs Leben.
Ich bin dir mit jedem Teil meiner Seele verfallen und es wird jeden Tag mehr.
Ich bin absolut vernarrt in dich. Ich bin süchtig nach deinem Duft, deinem Körper, deiner Nähe. Süchtig nach deiner Seele. Süchtig nach dir.
Du bist so ein toller Mensch, es ist mir eine Ehre, dich kennen zu dürfen.
Du bist so anständig und doch so versaut. Du bist witzig, hurmorvoll, liebevoll, fürsorglich. Du bist zärtlich, verschmust, verrückt, intelligent. Du bist für mich da, so wie ich es brauche. Du bist einfach mein Traummann.
Meine Liebe zu dir wächst stetig, genährt von deiner Zuneigung.
Ich liebe dich.
-
AliceimWonderlandZitat
Du bist so anständig und doch so versaut.
Oooooooh! Bitte was geht hier ab???|-o
-
AliceimWonderlandZitat
Achtung: dieser Faden ist nur für Personen unter 16 Jahren geeignet!
-
le sang real
Er hat exzellente Manieren (ich kenne niemanden, der so höflich ist wie ich, sogar meine Mutter ist begeistert), aber der Sex ist ziemlich versaut.
Und er redet ziemlich oft Blödsinn, das meinte ich eigentlich
-
le sang real
Unter 16 ??
-
AliceimWonderland
Ich weiß schon, was Du meinst, ich versuche nur gerade meine Phantasie zu zügeln.
Nimms bitte nicht so ernst. Nein. So wie Du das schilderst ist das genau richtig. Macht weiter so.
Schaut der Doc hier ab und zu rein? Na egal. Sie hat sich einfach verschrieben.
Machen wir weiter.
-
seitan
Ich glaube in meiner Welt existiert keine Liebe...in eurer mag es sie geben!
-
AliceimWonderland
@ seitan
Immerhin bist Du hier. Also glaubst Du doch auch daran und wünscht sie Dir. Vielleicht wartet sie gerade auf Dich.
Besuch uns doch möglichst oft. Vielleicht springt ja ein Funke über...