• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Mh, ehrlich gesagt bezweifel ich schon fast, dass es wirklich Menschen gibt die nicht an Liebe glauben oder zumindest davon überzeugt sind, dass es sie – in irgendeiner Form – gibt. Denn Liebe kann ja letztendlich viele Gestalten annehmen, ob ich nun von der Liebe zu meinem Partner, zu den Eltern oder Kindern, zu Freunden, oder sogar von Tierliebe spreche – irgendwo gibt es sie immer.


    Jemand der so gar nicht mehr an Liebe glaubt, muss dann doch sehr viel mitgemacht und erlebt haben.


    Andersherum würde ja wohl auch kaum jemand bestreiten dass es Hass, Trauer, o.ä. auf der Welt gibt. ":/


    Wobei gerade Liebe eben auch etwas sein kann, was nicht nur Glück und Zufriedenheit mit sich bringt, sondern manchmal auch Schmerz und Arbeit. Aber vermutlich ist es das (meistens) wert ;-)

    @ MrsHide

    Ich kann es gar nicht glauben, dass es so viele schöne und unterschiedliche Argumente gibt, die für die Liebe sprechen. Und so viele "Anhänger". Da ließe sich ja fast eine kleiner "Flächenbrand" entzünden!

    Zitat

    Denn Liebe kann ja letztendlich viele Gestalten annehmen, ob ich nun von der Liebe zu meinem Partner, zu den Eltern oder Kindern, zu Freunden, oder sogar von Tierliebe spreche – irgendwo gibt es sie immer :)z.

    Schön, dass die Liebe so großzügig ist und so viel Platz für so viele Dinge hat.

    Hm, Nähkästchen?


    Ne. Ich hab aber mit meinem Freund gerade das größte Glück gefunden und nach nicht mal 2 Monaten kann ich bereits das hier sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist. x:)

    Für meinen Freund:

    Er hat exzellente Manieren (ich kenne niemanden, der so höflich ist wie ich, sogar meine Mutter ist begeistert), aber der Sex ist ziemlich versaut. ;-D


    Und er redet ziemlich oft Blödsinn, das meinte ich eigentlich o:)

    Ich weiß schon, was Du meinst, ich versuche nur gerade meine Phantasie zu zügeln. :=o


    Nimms bitte nicht so ernst. Nein. So wie Du das schilderst ist das genau richtig. Macht weiter so. :)^ Schaut der Doc hier ab und zu rein? Na egal. Sie hat sich einfach verschrieben.


    Machen wir weiter.

    @ seitan

    Immerhin bist Du hier. Also glaubst Du doch auch daran und wünscht sie Dir. Vielleicht wartet sie gerade auf Dich. @:)


    Besuch uns doch möglichst oft. Vielleicht springt ja ein Funke über... *:)