• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Sofern es gezielt Menschen bzw. meine Mitmenschen betrifft:


    Ich vertraue Menschen, die fähig, freundlich und gutmütig, aber zumindest ehrlich sind.

    Zitat

    Sofern es gezielt Menschen bzw. meine Mitmenschen betrifft:


    Ich vertraue Menschen, die fähig, freundlich und gutmütig, aber zumindest ehrlich sind.

    Gleichzeitig glaube ich, dass "meine" Grundlage für Vertrauen auch meine Grundlage für Liebe ist.

    Ja. Kenne genügend davon. ;-D Das meine ich jetzt im Allgemeinen. Gibt so viele Schleimer auf der Welt. Nur, immer haben die nicht Erfolg.

    @Matti

    Am Anfang schon (Erfolg). Aber irgendwann kommt man ihnen auf die Schliche und dann spricht es sich vielleicht rum... :=o

    TOFU, was Ähnliches habe ich mich gestern abend auch gefragt und kurz gedacht, ich beschließe für mich den Faden "Das Gute, was ist das?".


    Gestern abend habe ich plötzlich für eine gewisse Zeit keinen so richtigen Sinn mehr darin gesehen und auch zum ersten Mal keine richtige "Lust" auf einen geistigen Austausch gehabt. Zudem war dieser Faden hier auch schon etwas eingeschlafen. Wollte ich einfach nur mal so sagen.


    ??Dann habe ich gestern auch darüber nachgedacht, dass ich gerne pro Quartal jemanden Netten vom med1 Forum kennen lernen möchte. Man könnte gemeinsam in eine Ausstellung, ein Musical besuchen, in eine Disco, einfach nur Quatschen, Lachen, was auch immer.??