• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @Mel88

    Klasse! Dann schicke ich Dir (und uns allen) hier mal ein Lied:

    Zitat

    http://www.youtube.com/watch?v=ZdTHD3Rqnqg&feature=related

    @ :)

    Ich glaube nicht nur an die Liebe, ich darf sie jeden Tag aufs neue erfahren!


    Mein Partner und ich kennen uns seit 8 Jahren, anfangs haben wir uns verliebt und es hat eine Affäre begonnen die leider nur 3 Monate hielt!


    Dann sind 7 Jahre vergangen in denen nichts lief aber wir immer Kontakt hatten und ich habe seine Liebe zu mir immer gefühlt und er auch meine zu ihm!


    Seit einem Jahr sind wir fix zusammen und nach wie vor fühle ich seine Liebe, seine Warmherzigkeit mir gegenüber, seine Führsorge, sein Vertrauen.... x:)


    Wir hatten leider die letzten Monate viel zu kämpfen da ich unser Kind verloren habe und nicht damit klar kam. Jetzt betrachtet hat uns diese Zeit noch enger zusammen gebracht auch wenn ich noch unendlich traurig bin das unser Baby tot ist!


    Ein Kind von ihm – nicht würde ich mir mehr wünschen aber das ist leider aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht mehr drin!

    An die Liebe


    Ich habe dich nicht gebeten zu bleiben,


    doch du bist geblieben,


    Ich habe dich niemals gefragt, wer du bist oder was du auch willst,


    du warst einfach da.


    Was willst du nur Liebe von mir,


    war ich nicht viel stärker alleine?


    und habe ich dich jemals gebraucht, d


    doch bleib noch ein bisschen-nicht lange


    solange nur bis keiner mehr fragt,


    na wie gehts


    und ich nicht mehr sage – es geht


    Ein jeder sieht gleich, du bist da


    denn wenn du mich einstmals verlässt,


    sei dir sicher,


    ich gehe mit dir.


    x:) :°(

    Ich glaube, dass wir alle irgendwie an Liebe glauben. Uneins sind wir uns lediglich über die zu beschreitenden Wege.

    TS. Ich kenne die vier Buchstaben, auf die man sich setzen soll. Aber was soll das mit den 17 Buchstaben (Sind da wieder die "Geheimbündler" am werkeln?)?