- 11 Antworten
-
AliceimWonderland
TS.
Da wäre ich ja jetzt im Leben nicht darauf gekommen!
-
AliceimWonderland
TS: Was meinst Du mit 17 Buchstaben? AiW, Okay. Aber was meinst Du damit?
-
_Tsunami_
Hmm... bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Liebe bedarf sehr viel mehr als 17 Buchstaben.
-
_Tsunami_
Es ist eine gute Frage:
ZitatWarum liebt man, wen und weshalb?
-
AliceimWonderland
Ich frage, weil ich keine falschen Schlüsse ziehen will. Meinst Du:
Frage: Wer glaubt an die Liebe? Antwort: Alice im Wonderland
So?
-
_Tsunami_
Ja, haut hin. Ich glaube schon, dass du an Liebe glaubst. Ich selbst glaube an etwas anderes.
-
AliceimWonderland
Ich glaube, ich sollte mich MATTI, anschließen. Er hat vielleicht irgendwo recht. Das ist vernünftig.
-
AliceimWonderland
??Ich meine MATTIs Meinung anschließen.??
-
_Tsunami_
Ehrlichkeit ist vernünftig.
-
AliceimWonderland
-
SamMaxZitat
Irgendwann ist es zu spät
wie wahr tofu, wie wahr!
obwohl es ja heißt, für die liebe ist es nie zu spät bla bla bla aber irgendwann ist einfach die grenze erreicht und man will nicht mehr!
-
_Tsunami_
Mögliche Liebe scheitert hauptsächlich am Mangel an Ehrlichkeit – dem Vermögen, sehr, sehr gut zuzuhören und sich glasklar auszudrücken. Alles andere ist letzten Endes Versteckspiel, mit der anschließenden Frage, vor was oder wem zum Teufel man sich eigentlich versteckt. Vor dem Partner, vor der Welt, dem Leben, der eigenen Existenz, oder was?
-
_Tsunami_
Menschen sind -wie bereits gesagt- fürchterliche Angsthasen. Sie kennen und definieren ihre Ängste nicht, stellen sich ihnen nicht, obwohl es das Einzige ist, was Liebe überhaupt erst möglich macht.
-
_Tsunami_
Wer mit Liebe nicht umgehen kann, hat ein Problem.
Wer sich seinen Ängsten nicht stellt, hat gleichfalls ein Problem.
-
_Tsunami_
Eine gute oder gar die beste Beziehung ist immer ein Akt zwischen Angst und Liebe.