• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich denke die liebe und ihre vielfältigkeit kann jeder nur in sich und für sich selber sehen.....

    Schon richtig. Und manchmal schreit man "Hurra" und manchmal möchte man sich lieber hinter einen Zug schmeißen.

    Zitat

    ... anstatt zu verstehen, wie sie wirklich ist...

    ey... damit – lieber tsunami – fängst du wieder von vorne an, mit der eigentlichen frage: was ist die liebe :-o

    über die qualität eines partners??? wenn ich mich verliebe weiß ich doch noch garnicht was er für welche hat? liebe ich einen menchen wegen seiner qualitäten? :|N :|N

    Zitat

    Qualität ihres Partners

    aha!?!? ich wüsste nicht mal, wie ich die "qualität" meines partners definieren sollte ???

    Die Qualität eines Partners ist sehr entscheidend. Will mir doch keiner erzählen, dass er einen qualitativ schlechten Partner hat. Oder?

    Zitat

    Will mir doch keiner erzählen, dass er einen qualitativ schlechten Partner hat. Oder?

    was ist denn für dich den qualitativ gut???


    was zählt dazu?

    Zitat

    Einen qualitativ schlechten Partner fände ich schon sehr bedenklich.

    ich weiß aber trotzdem nicht, wie ich qualität bei einem menschen beurteilen, oder definieren sollte!? mein mann und ich machen uns glücklich und fertig! welche qualitäten er hat, kann ich nicht in worte fassen, weil es dinge sind, die ich an ihm schätze, andere vielleicht aber gar nicht mögen würden!


    das ist doch z.b. beim humor so: er kann über meine witze lachen... aber ob das alle können?