• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    ich wäre niemals so vermessen, mich als guten menschen zu bezeichnen... ich versuche einfach mein leben so zu leben, dass ich mir jeden tag selber in die augen schauen kann, aber gut?!!

    qualitäten sind für mich eher sachen die ich z.b im beruf mitbrigen oder erbringen muß...


    ein lebensmittel sollte eine gewisse qualität haben.....


    ein mensch muß für mich einfach ansprechend/anziehend sein.(bitte nicht mit gut aussehend verwechseln).und sein inneres wesen muß mich überzeugen...(was du warscheinlich mit qualität meinst)

    Zitat

    Tinkerbell?

    ja kannst mich als guten menschen vorschlagen ]:D


    ich kann mir täglich gut in die augen sehen...


    und du _tsunami_?

    Irgendwie muss ich jetzt mal Gas geben. Also. Da sind ja wieder sehr gute Kommentare von Euch.

    Zitat

    Und wenn es nun um die Liebe zwischen Partnern geht, dann harmonieren Partner wahrscheinlich dann am Besten, wenn ihr Verständnis von Liebe eine möglichst große Schnittmenge hat.

    Ja, da ist sicher was dran. Viel dran. :)z :)^

    Zitat

    Wohlbefinden (Wellness)..und welche Ziele (Visionen) im Leben man anstrebt

    Auch gut! Ja, wohin soll die "Reise" denn gehen? Wohin bewegt sich der Ozeandampfer...

    @tinkerbell77

    Zitat

    Stoß' wahre Liebe nie zurück,


    Sie ist reines seelisches Glück.

    Wowh!!!! Tinkebell, Das ist nun schon das dritte Gedicht in so kurzer Zeit! Klasse! Vielen, vielen Dank, dass Du uns so eine Freude damit bereitest! @:) :)* :)* :)* *:)

    @_Tsunami_

    Zitat

    Nach meinem persönlichen Verständnis von Liebe, würde ich sagen, ich glaube an Liebe. Doch korrekter Weise sage ich lieber: Ich verstehe Liebe, auf meine Weise.

    Ja. das sagst Du heute. Doch gestern hast Du gesagt, dass Du nicht an die Liebe glaubst, sondern an was anderes. Was nun? ":/ :=o ":/