• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ach so, das ist Dein Verständnis von Liebe?

    Zitat

    Mischung aus Sex, Geist und Genialität

    Müssen die Partner genial sein? Nur wer genial ist, für den ist die Liebe bestimmt? :-o Oder ist die Liebe genial?


    Da weiß ich noch nicht so recht, wie Du das meinst. Also, wenn nur "Geniale" einen Anspruch auf Liebe haben, da bin ich entschieden dagegen. Komplett anderer Auffassung, mit jeder Faser meines Wesens. Liebe x:) ist grundsätzlich für alle da.

    Ich verstehe TS so, dass er der Auffassung ist, dass eine Idee in die Realität umgesetzt werden kann. Er denkt, dass sie nicht nur eine reine Idee bleiben muss, oder?

    Zitat

    Ich glaube, dass sehr viele Menschen eine "fixe Idee" von Liebe haben. Sie glauben, dass Liebe auf eine bestimmte Weise sein müsste, anstatt zu verstehen, wie sie wirklich ist.

    Oh, TS erklärt es ganz anders. ":/ Habs jetzt anders verstanden...

    Zitat

    Müssen die Partner genial sein? Nur wer genial ist, für den ist die Liebe bestimmt? :-o Oder ist die Liebe genial?

    Ja, ich sagte, dass Liebe genial ist, nicht, dass Menschen genial sind.

    @TOFU

    Zitat

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :)_ x:) :-x

    Also TOFU glaube ich es jetzt einfach, dass er an die Liebe glaubt. :)z Denn er sagt nie was anderes. :)z :)^ :)_ :-x x:)


    Er geht nach der Methode: "Keep ist simple" vor und braucht nur drei Buchstaben, nämlich ich (na ja, waren noch ein paar iiiiiiiiiiis zusätzlich mit dabei) :|N Tztztz! ;-D


    ??Auch wieder ein Geheimbündler???

    Die meiste Zeit ihres Lebens scheitern Menschen nicht daran, wie etwas ist, sondern daran, wie sie sich vorstellen, wie etwas sein müsste.

    Sehr viele Menschen haben ein gigantisch großes Anspruchsdenken, welches von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

    Zitat

    92% aller Menschen definieren Liebe über die Qualität ihres Partners.

    TS: Ist das eine private Statistik?


    "Qualität des Partners", ja das ist auch Wert, genauer darüber nachzudenken. ":/

    Hallo.


    Es geht um die Liebe und die ist das Schönste was es auf Erden gibt und auch das Wichtigste, meiner Meinung nach.


    Die wichtigste Liebe ist die, die sich nur verströmen will, die nichts möchte, die keine Ansprüche stellt.


    Das ist aber auch die schwerste Form der Liebe -die selbstlose.


    Oft frage ich mich, ob ich selbstlos liebe, doch ich komme immer zu dem Ergebnis, dass es nicht vollkommen selbstlos ist,- meist habe ich immer einen Grund warum ich liebe.


    Und das ist NICHT selbstlos,


    hat alleins für sich entdeckt. ":/

    @ tinkerbell77

    Zitat

    die liebe und ihre vielfältigkeit

    Fast hätte ich diese schöne "Verbindung" übersehen. Ich bin auch ein Anhänger der Vielfältigkeit. :)z :)=