• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Harder, hat Dir unser Essen nicht geschmeckt? Demnächst kochen wir alle gemeinsam virtuell: Du wirst schon sehen! :-o :-q :)z

    jetzt awa... ;-D ich wollt doch nur mal...hier...nää...sagen...ähh schreibn...das...das ich auf ballaststoffe achte *g*

    ok – wir wollen eine party geben-


    und was werden wir erleben?


    der eine bringt das trinken mit


    der andre sagt schon igitigit...


    eine brotzeit soll es geben...


    ist das,das richtige für unser partyleben?


    ein büffet muß jetzt schnell her,


    das fällt uns sicher nicht schwer..


    und was bringt jetzt mit?


    ich schonmal ne kiste bit...


    ok es ist nichts zu essen


    aber das darf man auch nicht vergessen...


    für die musik haben wir schon zwei DJ da,


    musik läuft also wie wunderbar...


    und mag noch jemand ein glas sekt?


    der prickelt so schön wenn man ihn schleckt...

    Ja, wenn einer von euch virtuell bei mir abwäscht!


    Heute mittag ich zu ihr: "Wollen wir nicht noch schnell Abwaschen?"


    Sie: "Nein. Lass uns lieber nochmal kurz ins Bett gehen! Ich sehe dich nun fast drei Tage nicht!" x:)


    Naja, jedenfalls müsste ich abwaschen bevor ich wieder kochen kann! Also hole ich mir eine Pizza! :=o

    der eine steigt schon aus der party aus-


    geht lieber nochmal aus dem haus...


    ne pizza muß es jetzt sein,


    dann guten hunger und hau rein.


    wir feiern dann natürlich weiter,


    ganz fröhlich und auch heiter...


    kannst uns ja ein stück mitbringen


    bis dahin sind wir sicher schon alle am singen....


    denn wir trinken noch ein gläschen..


    sekt oder lieber eins vom fäßchen?

    Zitat

    Heute mittag ich zu ihr: "Wollen wir nicht noch schnell Abwaschen?"

    Harder: toll, das Du so ordentlich bist. ??Ein ordentlicher Mann ist beim Zusammenleben sehr zu schätzen.?? x:) Aber in diesem Fall hatte sie recht! ;-)