• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

@ federweiße

Es ist erst der zweite Tag und hier ist schon jemand, der eine 32-jährige Beziehung lebt. Danke fürs Vorbeischauen. @:)

Zitat

Ich habe immer an die Liebe, sogar an die große und die für ein ganzes Leben geglaubt und lebe diese seit über 32 Jahre.

Es ist also gut, an die Liebe zu glauben.

Eure Liebe ist

Zitat

aufrichtig, ehrlich, respektvoll und leidenschaftlich

Das ist etwas Besonderes:

Zitat

er formuliert seine Liebe in Gedichten und Liedern für mich. x:)

Eure Zutaten:

Zitat

Wechsels zwischen Nähe und Distanz

Zitat

Emotionale Nähe

Zitat

Nie war der Sex so toll wie in den letzten 10 Jahren. x:)

Super, das alles zu hören. Wenn es nicht zu privat ist, würde es mich freuen, wenn Du ein Gedicht hier einstellen würdest.

seit ich 14 war war ich verliebt in ihn und habe immer daran geglaubt dass wir zusammen gehören (trotz großem Altersunterschied etc)... sind zusammen gekommen als ich 20 war... nun bin ich 27 und seit über 2 Jahren mit ihm verheiratet... x:) x:) x:)

@ bunter_schmetterling

Zitat

es gibt viele verschiedene Formen von Liebe

Schön ausgedrückt.

Dieser bunte Schmetterling ist speziell für Dich:

http://www.cdu-sulzbach.de/image/inhalte/image/Schmetterling.jpg

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr diesen Glauben niemals verliert :)- :)- :)* :)* . Bei mir ist das schon sehr, sehr, sehr lange vorbei

Zitat

Dieser bunte Schmetterling ist speziell für Dich:

Oh, sehr schön! Du hast mich gut getroffen! :-D

Mein Schatz gibt mir alles, was ich brauche.

@ bunter_schmetterling

Zitat

Mein Schatz gibt mir alles, was ich brauche.

Dein Schatz hat Deine Wünsche verstanden und versucht sie zu erfüllen.

Ich kenne nur Liebe, die nicht auf Gegenliebe traf...aber irgendwie schaffe ich es trotzdem nicht, aufzugeben...

@ Herman_the_German

Oh, das ist schade, was ich da lese. Aber vielleicht ändern sich die Dinge. Wäre schön, wenn Du öfters mal hier bei uns vorbeischauen würdest!

Auf jeden Fall finde ich gut, dass Du nicht aufgibst! Das ist eine gute Basis für die Liebe. Dann hat sie eine Landeplattform.

@ juniper

Zitat

Okay, dass ist jetzt wieder ein Querverweis.

Danke Juniper, irgendwie bräuchten wir jetzt eine direkte Pipeline in die anderen beiden Fäden von Tsunami.