• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ federweiße

    Es ist erst der zweite Tag und hier ist schon jemand, der eine 32-jährige Beziehung lebt. Danke fürs Vorbeischauen. @:)

    Zitat

    Ich habe immer an die Liebe, sogar an die große und die für ein ganzes Leben geglaubt und lebe diese seit über 32 Jahre.

    Es ist also gut, an die Liebe zu glauben.


    Eure Liebe ist

    Zitat

    aufrichtig, ehrlich, respektvoll und leidenschaftlich

    Das ist etwas Besonderes:

    Zitat

    er formuliert seine Liebe in Gedichten und Liedern für mich. x:)

    Eure Zutaten:

    Zitat

    Wechsels zwischen Nähe und Distanz

    Zitat

    Emotionale Nähe

    Zitat

    Nie war der Sex so toll wie in den letzten 10 Jahren. x:)

    Super, das alles zu hören. Wenn es nicht zu privat ist, würde es mich freuen, wenn Du ein Gedicht hier einstellen würdest.

    seit ich 14 war war ich verliebt in ihn und habe immer daran geglaubt dass wir zusammen gehören (trotz großem Altersunterschied etc)... sind zusammen gekommen als ich 20 war... nun bin ich 27 und seit über 2 Jahren mit ihm verheiratet... x:) x:) x:)

    @ bunter_schmetterling

    Zitat

    es gibt viele verschiedene Formen von Liebe

    Schön ausgedrückt.


    Dieser bunte Schmetterling ist speziell für Dich:


    http://www.cdu-sulzbach.de/image/inhalte/image/Schmetterling.jpg

    Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr diesen Glauben niemals verliert :)- :)- :)* :)* . Bei mir ist das schon sehr, sehr, sehr lange vorbei

    Zitat

    Dieser bunte Schmetterling ist speziell für Dich:

    Oh, sehr schön! Du hast mich gut getroffen! :-D


    Mein Schatz gibt mir alles, was ich brauche.

    @ bunter_schmetterling

    Zitat

    Mein Schatz gibt mir alles, was ich brauche.

    Dein Schatz hat Deine Wünsche verstanden und versucht sie zu erfüllen.

    Ich kenne nur Liebe, die nicht auf Gegenliebe traf...aber irgendwie schaffe ich es trotzdem nicht, aufzugeben...

    @ Herman_the_German

    Oh, das ist schade, was ich da lese. Aber vielleicht ändern sich die Dinge. Wäre schön, wenn Du öfters mal hier bei uns vorbeischauen würdest!


    Auf jeden Fall finde ich gut, dass Du nicht aufgibst! Das ist eine gute Basis für die Liebe. Dann hat sie eine Landeplattform.

    @ juniper

    Zitat

    Okay, dass ist jetzt wieder ein Querverweis.

    Danke Juniper, irgendwie bräuchten wir jetzt eine direkte Pipeline in die anderen beiden Fäden von Tsunami.