• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @tinkerbell77

    Das Gedicht ist umwerfend und verlangt nach Realisierung! :-X .....Doch :)z es schreit nahezu nach REALISIERUNG! x:)


    Ich weiß inzwischen, dass Du eine Fee bist. Ich suche auch eine solche, die mir meine Wünsche erfüllt. Weiß nur nicht mehr wo die Seite ist, wo ich die Wünsche reingestellt habe. Ich gehe dann mal auf die Suche. Das wird wohl dauern... Tschüüüüüüüß und viiiiiiielen Dank Tinkerbell! :-x x:) x:) x:) @:) :)* :)* :)* *:)

    Zitat

    jaaaaaaaaaaaa, ich bin immer noch sehr gerührt |-o |-o |-o |-o

    wow das,das solange anhält....


    alice hab ich auch grade sehr glücklich gemacht....


    schön wenn man euch was gutes tun kann @:) :)_

    Zitat

    es schreit nahezu nach REALISIERUNG!

    naja ich muß bißel schreiben wie ich fühle....dann schick mir mal den mann vorbei x:) ;-)

    Zitat

    weiß inzwischen, dass Du eine Fee bist. Ich suche auch eine solche, die mir meine Wünsche erfüllt. Weiß nur nicht mehr wo die Seite ist, wo ich die Wünsche reingestellt habe.

    ich soll dir ein gedicht über deine wünsche schreiben?? dann mal her @:)


    lg

    http://www.google.de/search?q=bild+von+tinkerbell&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kI9GT5uyFab64QSEx-1T&sqi=2&ved=0CCwQsAQ&biw=1058&bih=498


    das ist tinkerbell..


    warum suchtest du mich denn?

    Zitat

    dann schick mir mal den mann vorbei x:) ;-)

    Der kommt von alleine, automatisch! x:) x:) x:) :)z


    Bleib einfach wo Du bist, der findet Dich schon! :)z

    Zitat

    warum suchtest du mich denn?

    Na, ich habe mir gedacht, eine Fee erfüllt doch immer Wünsche, das ist doch deren "Kernkompetenz", oder? @:) *:) :-D

    also einen fliegenden teppich kann ich nicht zaubern...


    das buch?


    und den dritten wunsch....tja den hätte ich auh gerne erfüllt....


    vllt sollten wir mal gemeinsam auf die suche gehen |-o ;-D

    Ganz einfach. Wir bleiben wo wir sind und lassen uns finden! Wenn wir jemanden suchen, der uns auch sucht, laufen wir vielleicht aneinander vorbei. Also bleiben wir einfach.


    Oder hast Du einen besseren Vorschlag?