• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat
    Zitat

    Wahre und beständige Liebe hat eine sehr simple Formel. :)z

    Wie heißt sie?

    Yes, jaahhh und yeay.


    Wir wären schon ganz schön blöd, wenn wir uns dem Ganzen nicht zumindest annähern könnten.

    Nein, nein, Du warst schon so fleißig heute. Wir haben ausreichend tolle Gedichte für heute. Morgen ist auch noch ein Tag! x:)

    Zitat

    Yes, jaahhh und yeay.


    Wir wären schon ganz schön blöd, wenn wir uns dem Ganzen nicht zumindest annähern könnten.

    tolle formel...ok alice dann wissen wir ja jetzt wie.. ;-D


    danke_tsunami_dann nähern wir uns mal auf dem weg ;-) @:)

    Vielleicht sollten wir TB auch noch ein Gedicht mit dem Stichwort "beständige Liebe" in Auftrag geben, fürs Wochende! :-)

    Okay. TS, soweit kann ich Dir noch folgen. FNS hat ja heute auch keine Cocktails und flambiertes Hochprozentiges serviert. Mach bitte weiter...Ich will jetzt endlich auch mal dahinter kommen...

    Zitat

    Liebe hat primär zwei Komponenten – einen Menschen und was er sich unter Liebe vorstellt

    naja einfach...also sucht man doch einen anderen menschen der die gleiche vorstellung von liebe hat,und das ist nicht so einfach....