- 11 Antworten
-
_Tsunami_ZitatZitat
Wahre und beständige Liebe hat eine sehr simple Formel.
Wie heißt sie?
Yes, jaahhh und yeay.
Wir wären schon ganz schön blöd, wenn wir uns dem Ganzen nicht zumindest annähern könnten.
-
AliceimWonderland
Nein, nein, Du warst schon so fleißig heute. Wir haben ausreichend tolle Gedichte für heute. Morgen ist auch noch ein Tag!
-
AliceimWonderland
TS: Die Formel heißt
ZitatYes, jaahhh und yeay.
Bist Du ein Rapper?
-
AliceimWonderland
Übrigens der Begriff "beständige Liebe" gefällt mir.
-
_Tsunami_
Wenn man ehrlich ist, dann lässt sich Liebe sehr einfach in ihre Bestandteile zerlegen.
-
tinkerbell77Zitat
Yes, jaahhh und yeay.
Wir wären schon ganz schön blöd, wenn wir uns dem Ganzen nicht zumindest annähern könnten.
tolle formel...ok alice dann wissen wir ja jetzt wie..
danke_tsunami_dann nähern wir uns mal auf dem weg
-
AliceimWonderland
Vielleicht sollten wir TB auch noch ein Gedicht mit dem Stichwort "beständige Liebe" in Auftrag geben, fürs Wochende!
-
AliceimWonderland
-
_Tsunami_
Liebe hat primär zwei Komponenten – einen Menschen und was er sich unter Liebe vorstellt.
-
AliceimWonderland
Okay. TS, soweit kann ich Dir noch folgen. FNS hat ja heute auch keine Cocktails und flambiertes Hochprozentiges serviert. Mach bitte weiter...Ich will jetzt endlich auch mal dahinter kommen...
-
AliceimWonderland
Übrigens habe ich zu diesem Thema eventuell eine gute Seite. Mal schauen, ob ich sie hier rein stelle.
-
_Tsunami_
Die große Frage ist eigentlich:
ZitatWarum können wir nicht lieben?
-
Matti_Ahinnen
@ Alice
ja, bei mir ist es auch schon lange her. ??Momentan irgendne Schnulze im Kino
??
-
AliceimWonderland
TS: Die Frage verwirrt mich: "Warum können wir nicht lieben?" Ist das denn so?
-
tinkerbell77Zitat
Liebe hat primär zwei Komponenten – einen Menschen und was er sich unter Liebe vorstellt
naja einfach...also sucht man doch einen anderen menschen der die gleiche vorstellung von liebe hat,und das ist nicht so einfach....