• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    MATTI: Ich hab keine Ahnung was momentan im Kino läuft und ob was Rührselig-Schnulziges mit Taschentuchbedarf dabei ist? Keine Ahnung. Ich müsste mich mal schlau machen... ":/ ;-D

    das verwirrt mich auch...wer sagt das wir nicht lieben können %-|


    wir haben nur noch nicht denjenigen gefunden den wir lieben .... @:)

    TS Du verwirrst hier zwei Frauen, wie Du siehst!!! %:| %:|


    Erklär es uns bitte, damit wir es kapieren, was Du meinst. Bitte. :)z

    TS: Was soll das jetzt? Wie meinst Du das? Könnt ihr nicht einfach lieben? Meinst Du uns Frauen generell? Oder alle? Und wenn wir Frauen gemeint sind, dann würde mich interessierten, wie Du Dir das idealerweise vorstellst. Bitte um Aufklärung!

    FNS:


    Mielke, wie süüüüß! Er liebt alle!!!!


    TS:


    Braucht Liebe einen Partner? Na ja, schön wäre es schon! Aber wenn halt keiner da ist, dann ist halt keiner da.

    Zitat
    Zitat

    Braucht Liebe zwingend einen Partner?

    TS: Was soll das jetzt? Wie meinst Du das? Könnt ihr nicht einfach lieben? Meinst Du uns Frauen generell? Oder alle? Und wenn wir Frauen gemeint sind, dann würde mich interessierten, wie Du Dir das idealerweise vorstellst. Bitte um Aufklärung!

    Ich meinte auch und insbesondere dich.