• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Was ist jetzt Deine Frage TS:


    1.


    Warum könnt Ihr nicht einfach lieben?


    oder


    2. Braucht Liebe zwingend einen Partner?

    Ah. Beide Fragen. Okay!


    Frage 1:


    Braucht Liebe zwingend einen Partner: Nein


    Nicht zwingend. D. h. nicht UNBEDINGT und nicht aus VERZWEIFLUNG oder so. Vor allem das Wort "zwingend" stört mich! Also es sollte schon eine Bereicherung sein. Wenn es sich ergibt, gut, wenn nicht, dann ist es eben so.


    Aber keine Frage: Sollte es sich zufälligerweise "zwanglos" ergeben (Na ja, man muss schon etwas nachhelfen), dann ist es natürlich schon vorzuziehen. Keine Frage. ;-)

    ich sagte doch schon-für die art von liebe die wir meinen-ja dazu brauchen wir einen partner.


    wir wissen ja nicht wie du lieben möchtest...


    fragen über fragen---vllt hörst du auf zu fragen und gibst uns deine antworten @:)

    Okay.


    Frage 2:


    "Warum könnt ihr nicht einfach lieben?"


    Ich weiß nicht so recht, wie Du Dir das vorstellst. Ich denke, dass ich das tue. Kannst Du ein Bespiel geben, damit ich weiß, was Du meinst. Dann will ich es beantworten.

    Was ist das? %:| TS stellt Fragen und ich will antworten und dann geht er schlafen? Nun gut. :)z Dann überschläft er seine Frage. zzz


    Morgen ist auch noch ein Tag. :)z Ich werde auch morgen gerne TS Fragen beantworten. :)z :)^ Und um diese Uhrzeit schlafen zu gehen ist sicher vernünftig. :)z


    Also dann können wir ja alle mal eine Runde schlafen gehen. Und morgen wird weiter gefragt und weiter geantwortet und es gibt ein Gedicht! x:) Und Zenjor erzählt wieder einen Witz ;-D und na auch sonst das Übliche halt bei med1. *:) zzz