• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @Tinkerbell77!!!!

    Das ist ja ein großartiges Gedicht geworden!!! x:) Und es riecht verdächtig nach einem abenteuerlichen Fortsetzungsgedicht mit großer Spannung um einen geheimnisvollen Fluch. :=o


    Und das Happy-End des Gedichtes gefällt mir! x:) x:) x:) |-o


    Ich wußte es doch: Du bist eine Zauberfee und zauberst wunderbare Gedichte und wer weiß, was Du sonst noch alles zauberst, mit Deinen magischen Worten... :=o


    Danke!!! @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) Worte sind manchmal MAGIE!!! x:)


    ein bißel phantasie brauchst du schon....wir sind doch im märchenland.....


    wer fliegt schon auf einem teppich ;-D

    es gab da noch den bösen fluch...


    vom himmel fiel auch noch ein rotes tuch.


    fragnurso fand es so schön,


    wollte es an alice so gerne seh´n.


    sie zog es über ihre schulter an..


    dann war der fluch schon an ihr dran..


    ihr herz wurde kalt vor hass,


    fragnurso wurde völlig blass.


    was hatte er nur getan?


    er sah seine geliebte an..


    tränen in seinen augen


    er konnte es nicht glauben..


    seine geliebte erkannte ihn nicht mehr,


    in ihm war alles nur noch schwer..


    er konnte nicht mehr denken´


    und seinen teppich nicht mehr lenken..


    der fluch von kälte und von gleichgültigkeit


    war nun in beide rein geeilt......


    und gibt es für sie noch ein hoffen?


    das ende ist erstmal offen @:)

    Oh mein Gott, das ist ja ein Cliffhanger! :-o :°( Das muss doch wieder unbedingt zu einem noch besseren Happy-End gelangen...wo es doch so gut angefangen hat!!!! :)z :-D x:)


    Fragnurso und Alice müssen unbedingt von ihrem Fluch befreit werden. Tinkerbell, Du bist doch eine Fee! Da lässt sich doch sicher noch was machen, oder? ;-)


    Damit es am Schluss wieder so aussieht:


    Alice & Fragnurso. :-x x:) :)_ :-x x:)


    Bei der Distanz, die möglicherweise zwischen Alice und Fragnurso's Ort ist, ist ein fliegender Teppich möglicherweise praktisch. :=o Wundert mich übrigens auch, dass Fragnurso rote Schuhe wie der Papst trägt. Am Ende ist er der PAPST! :-o Oh Schreck...

    wer weiß-wer weiß....


    was noch passiert ]:D o:)


    du magst also fragnurso gerne wieder haben ;-D aha da kommt es raus...


    naja ferne sollte ja kein hinderniss sein-auch ohne fliegenden teppich ;-)


    oh gott nein-den papst würde ich dir nicht antun ;-D :)_