• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich der Papst? :-o Ich bin ja noch nichtmal katholisch. ;-D


    ??Ihr könnt ja alle bei mir beichten, ich vergebe euch dann eure Sünden?? oder soll ich einen Segen sprechen, wie heißt das noch? Ach ja urbi et orbi ]:D

    da fragnurso nicht keine kontrolle mehr hat,


    stürzt der teppich ab...


    doch beide landen ganz weich,


    in einem blumenreich..


    alice verrutscht das tuch ein stück


    und ein etwas wärme kam in sie zurück..


    die erinnerung an die liebe wurde etwas klar,


    das mal in ihr was schönes wahr..


    alice augen bekamen wieder glanz


    und fragnurso kam zu ihr mit eleganz..


    er nahm sie fest in seinen arm


    und sein gesicht wurde wieder warm..


    das tuch nun alleine abfiel


    es hatte keine chance gegen dieses gefühl....


    der fluch dadurch gebrochen wahr


    von kälte und dieser qual...


    denn wenn man an die liebe glaubt


    sie alles böse von uns raubt!!!!


    x:) @:) :)_ x:)

    Zitat

    Ich , ist ja billiger als Auto fahren bei den Benzinpreisen.

    und wenn sie, nachdem sie durch halb deutschland gereist ist, bei ihm angekommen ist, würdse sogar noch heizkosten sparen, wem interessiere da noch die benzinpreise ]:D

    alice

    schön das du mich mit einer fee vergleichst x:) x:)


    hehe....dann muß fragnurso noch dreimal die roten schuhe aneinander klicken und sagen:


    es ist nirgends schöner als zu haus ;-D


    natürlich bekommt ihr ein happyend.....


    hoffe die phantasie geht nicht mal mit mir durch..... o:) ]:D

    miri 23

    das ist schön-dann alles gute @:) @:) @:)


    lg

    Man kann nur bestimmte Dinge oder Menschen lieben – Dinge und Menschen, die einem ähnlich sind. Ob das gut ist oder nicht, ist eine andere Frage.