• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
  • Anzeige
    Zitat

    Weil es alles zu kurz war ! ;-)

    Ich gehe davon aus, dass du meinst, dass eine oder mehrere Beziehungen "zu kurz" waren. Aber das muss deine Liebe ja nicht zwingend schmälern, oder?

    Zitat

    nicht zwingend schmälern

    Die vergangene Beziehung war ihm definitiv zu kurz. Er hätte sie sich gerne länger gewünscht. Verständlich.

  • Anzeige

    Wünscht sich nicht jeder den Bestand von Liebe? Das Leben ist schon wechselhaft genug. Ein Partner, der die Treue hält, ist doch eine feine Sache. :)z

    Ich glaube, die Größe und Stärke von Liebe erweist sich durch ihre Beständigkeit, welche wiederum durch eine liebende Person gestärkt werden kann – ob diese nun bleibt oder geht.

  • Anzeige

    Bleiben. Genau das ist die Sache. Bei wem bleiben? Bei dem, der einem ebenfalls wirklich Liebe entgegenbringt. Das muss man rauskriegen. Ob das beim Partner auch tatsächlich der Fall ist. Wenn nicht, kann man oder muss man vielleicht sogar gehen. ":/ ? ":/ ":/ %:| %:| %:|

    Man kann und soll einen Menschen (Partner oder was auch immer) nicht aufhalten, wenn er/sie gehen will. Doch die bekommene und geschenkte Liebe darf jeder behalten.

  • Anzeige
    Zitat

    Man kann und soll einen Menschen (Partner oder was auch immer) nicht aufhalten, wenn er/sie gehen will.

    Bei jemanden mit so einer Einstellung bleibt man gerne. ;-)

    Zitat

    Man kann und soll einen Menschen (Partner oder was auch immer) nicht aufhalten, wenn er/sie gehen will. Doch die bekommene und geschenkte Liebe darf jeder behalten.

    Ganz genau. Wenn es nur noch einseitig ist hat es keinen Zweck :)z

  • Anzeige