- 11 Antworten
-
AliceimWonderlandZitat
Ich war Duschen und wirbel durch meine bescheidene Wohnung, muss was machen
Ach so, ich dachte schon, Du bist wieder heftig am Knuddeln- und Knutschen, während wir hier über die Liebe philosophieren! Dann mach mal.
-
TOFU
Wäre das so verkehrt wenn ich heftig knuddeln würde
Hab hier aber auch (siehe Vorderseite) was geschrieben, und bin ja jetzt relativ fertig mit der Wohnung
-
AliceimWonderlandZitat
Wäre das so verkehrt wenn ich heftig knuddeln würde
Was soll die Frage? Du brauchst von niemandem eine Absolution zum Knuddeln- und Knutschen!
:-x
ich dachte nur, wir diskutieren das jetzt hier zu Ende, oder so.
-
Anzeige
-
TOFU
Hab ja auch geschrieben
-
_Tsunami_
Auch ein guter Partner mag gehen. Wenn er/sie geht, sollte die Liebe und man selbst gewachsen sein. Nicht schwach und zerbrechlich, sondern stärker als je zuvor.
-
TOFU
Meine letzte Beziehung z.B. war so eine gute Partnerin
-
Anzeige
-
AliceimWonderland
Ja, braver TOFU!
Musst Du aber nicht, wenn was anderes gerade wichtig ist, einfach sagen, damit man nicht mit ner Wand, bzw. Monitor spricht.
-
_Tsunami_
Dann war die Beziehung trotz der Kürze womöglich genau richtig.
-
TOFU
Mach ich
-
Anzeige
-
TOFUZitat
Dann war die Beziehung trotz der Kürze womöglich genau richtig.
Es war ein schönes einschneidendes Erlebnis
-
AliceimWonderlandZitat
Auch ein guter Partner mag gehen.
Man geht nur, wenn etwas Elementares dauerhaft fehlt, oder?
-
_Tsunami_
Manchmal bedeutet Liebe auch Abschiednehmen und das Zusammenbleiben die allmähliche Degeneration.
-
Anzeige
-
AliceimWonderlandZitat
Es war ein schönes einschneidendes Erlebnis
Und Du bist sicher, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, es noch einmal aufleben zu lassen?
-
TOFU
Ganz sicher
-
AliceimWonderlandZitat
Manchmal bedeutet Liebe auch Abschiednehmen und das Zusammenbleiben die allmähliche Degeneration.
Diesen Satz möchte ich gerne besser verstehen. Lieber Tsunami, würdest Du das bitte näher erläutern? :-x
-
Anzeige