• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Ich wohne nicht in einem Dorf,sondern in einer grösseren Stadt(München)und da kennt nicht jeder jeden das ich da irgendeine bestimmte im Auge hätte!Ausserdem sprech ich nur Frauen an die mir richtig gut gefallen,sonst hätte ich gar nicht die Motivation sie anzusprechen wenn sie nicht mein Typ wär!

seitan, wenn das Mädel aber nun einen Freund hat und diesen liebt und ihm nicht fremdgehen will, ist es doch wohl klar, dass sie dir die Wahrheit sagt (das ist noch nichtmal eine Abfuhr).

Du solltest dir ein Mädchen/eine Frau aussuchen, die dir besonders am Herzen liegt, bei der dein Herz schneller hüpft, wenn du sie lachen hörst, bei der du Schmerzen im Herz verspürst, wenn es ihr schlecht geht..........und wenn du ihr genau das sagst, bist du auch für sie wer besonders. x:)

Es bringt rein gar nichts in eine laute Disco oder Bar zu gehen, eine hübsche Frau anzuquatschen und sie nach Muster xyz anzugraben.

• Anzeige

@ Braunesledersofa

Zitat

Du solltest dir ein Mädchen/eine Frau aussuchen, die dir besonders am Herzen liegt, bei der dein Herz schneller hüpft, wenn du sie lachen hörst, bei der du Schmerzen im Herz verspürst, wenn es ihr schlecht geht..........und wenn du ihr genau das sagst, bist du auch für sie wer besonders. x:)

Braunesledersofa @:) , trifft den Nagel auf den Kopf. :)= Genau so ist es. :)^ x:)

so ein Partygirl aus der Disco käm für mich eh nicht in Frage!die Frauen die mir gefallen trifft man nicht in der Disco! ;-) eher seriöse Orte,wie Buchladen,Supermarkt....

• Anzeige

Seitan, dann hast du eben noch nicht die Richtige gefunden. Stress dich nicht so, sei freundlich zu den Mädels, die du ansprichst und wenn du mal ne Abfuhr bekommst....na uuuuund?

• Anzeige
  • Anzeige

ha ha...ich mach Promotion,mach den ganzen Tag nichts anderes als Menschen ansprechen,unter anderem auch hübsche Frauen -aber die haben angeblich immer nen Freund!

@ seitan

Zitat

ich bleib immer freundlich obwohl ich nicht mal ne Abfuhr bekomm,sondern IMMER!!!!!!!

Seitan, Du bist ein ganz netter und Du verdienst auch eine ganz nette. :)z x:)

Zitat

aber die haben angeblich immer nen Freund!

Was heißt angeblich. Es kann ja auch die Wahrheit sein, oder? Kann es sein, dass Du vielleicht zu schnell rangehst? Hatte jetzt für einen Moment so einen Verdacht?

• Anzeige