• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ magique1

    Das freut mich für Dich. Aber ich bin tatsächlich schon ein bisschen skeptisch. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, aber eher die Ausnahme. Da hast Du eben richtig Glück gehabt!!! Ein Volltreffer eben.

    Kann nicht sein denn wir sind nicht die einzigen die bei med1 sich so kennen gelernt haben und ein Paar wurden, gibt sogar einen Faden drüber.

  • Anzeige

    Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie der Faden heißt oder hieß....kann aber Magique nur bestätigen:


    Es gibt hier in med1 einige Paare die sich gefunden haben – von denen alleine ich weiß, das heißt, die Dunkelziffer ist noch (viel?) höher ;-).

    @ AliceimWonderland

    Zitat

    Das freut mich für Dich. Aber ich bin tatsächlich schon ein bisschen skeptisch. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, aber eher die Ausnahme. Da hast Du eben richtig Glück gehabt!!! Ein Volltreffer eben.

    Also mir wäre das unangenehm, weil ich dann nicht mehr so offen schreiben könnte. Dann müsste ich mir ein anderes Forum suchen.

  • Anzeige

    @ Isabell

    Ehrlich? Ich dachte, dass man hier hauptsächlich eine theoretische Grundlage "für die Welt da draußen" holt, bzw. von seinen Erfahrungen "draußen" berichtet. So eine Informationsschnittstelle, quasi.

    Zitat

    Also mir wäre das unangenehm, weil ich dann nicht mehr so offen schreiben könnte

    Hab damit kein Problem, hab nichts zu verbergen und schreib so offen wie früher auch :)z


    Er weiss ja sowieso alles von mir, sitzt sogar manchmal neben mir und liest mit ]:D

  • Anzeige

    Ja, sehr beeindruckendes Video. :)z Wir sind im Umbruch. Wir müssen uns umstellen und haben auf der anderen Seite ganz neue Möglichkeiten, die wir nutzen können. Alles fließt! Es gibts nichts Beständigeres als den Wandel.

    Alice

    Zitat

    Ehrlich? Ich dachte, dass man hier hauptsächlich eine theoretische Grundlage "für die Welt da draußen" holt, bzw. von seinen Erfahrungen "draußen" berichtet. So eine Informationsschnittstelle, quasi.

    Naja, ist ja auch zumindest anfangs hauptsächlich so.


    Aber manchmal ergibt sich aus einer Diskussion ein PN-Wechsel, manche PN-Wechsel werden dann "privater", man wechselt zu einem Messenger, dann telefoniert man mal, dann trifft man sich, entweder werden es Freundschaften oder manchmal auch Liebe, manchmal verläuft es im Sande....wie das eben im RL auch so ist. ;-)


    Aber Du hast auch wiederum recht: Es gibt auch einige User, die von vornherein eine sehr starke Grenze ziehen, die ein sich näher Kennenlernen gleich blocken, weil sie Internet und RL stark auseinanderhalten. Was ja ebenfalls völlig ok ist. Jeder wie er mag. Vielleicht gehörst Du ja dazu und kannst es Dir deswegen nicht vorstellen?

    @ Isabell

    Nein Isabell, ich blocke überhaupt nicht ab. :|N Das stimmt gar nicht. :|N Ich mag sogar sehr gerne Leute von med1 kennenlernen, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass man auf einer Wellenlänge ist und gute Gespräche führen kann. ??Es gibt allerdings auch Personen, da möchte ich einfach keinen Kontakt, weil ich weiß, dass sie von mir etwas erwarten, was ich ihnen nicht geben kann oder will.?? Aber ich denke, das habe ich bisher ganz offen mitgeteilt, auf entsprechende Anfragen,

    . ;-)

  • Anzeige
    Zitat

    Die Liebe findet man nicht im Internet

    Ist soweit "richtig" – die Liebe findet man bei den Menschen !


    Ich u. mein Mann haben uns übers Web kennengelernt, doch verliebt ineinander haben wir uns, als wir uns das 1.Mal gegenübersaßen... :-)

    @ Sarah76

    Zitat

    Ich u. mein Mann haben uns übers Web kennengelernt, doch verliebt ineinander haben wir uns, als wir uns das 1.Mal gegenübersaßen... :-)

    Das ist ja cool! x:) x:) x:) x:) x:) :)=

    Alice

    Zitat

    Nein Isabell, ich blocke überhaupt nicht ab.

    Das war doch auch nicht böse gemeint @:) – nur eben, weil Du es Dir nicht vorstellen konntest, bzw. es z.B. bei magique für eine Ausnahme gehalten hast ;-)

    Zitat

    besonders wenn ich das Gefühl habe, dass man auf einer Wellenlänge ist und gute Gespräche führen kann

    Ansonsten hätte es ja auch wenig Sinn ;-)


    Und klar muß man auch mal sagen oder zeigen, wenn man nicht so drauf aus ist – macht mal im RL ja auch ;-)

  • Anzeige