• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nein ehrlich, egal wie sehr ich liebe und leiden würde aber der wär für mich unten durch und nicht mehr wert an ihn zu denken.Das war dann nicht der Richtige und besser früh als zu spät erfahren.


    Matti, du wirst auch wieder eine kennen lernen die es ernst mit dir meint denn glaub mir nicht alle Frauen sind so.

  • Anzeige

    @ magique1

    Zitat

    Das war dann nicht der Richtige und besser früh als zu spät erfahren.

    Hauptsache man erfährt es überhaupt! Sonst bleibt man ja ahnungslos. Man kann es z. B. übers Internet erfahren :=o


    Das Internet ist diesbezüglich ein Segen (kann ein Segen sein, je nachdem). Die Wahrheit ist immer ein Segen. :)z


    Aber was heißt schon der Richtige, die Richtige....

  • Anzeige

    Das Schicksal stupst einen manchmal mit der Nase auf etwas. Unglaublich. Keine Ahnung wie das funktioniert. :|N Magie! :)z Ich glaube, man muss einfach offen sein und bleiben. Der Zufall ist schon eine tolle Sache! :)z :)^

  • Anzeige

    Habe ich nicht gemacht. :|N Würde ich auch nicht. :|N Nicht mein Ding. Wem ich nicht vertrauen kann, den möchte ich einfach nicht, wäre mir viel zu anstrengend. War Zufall. Das Gutes ist: der Zufall!

  • Anzeige

    @ magique1

    Zitat

    hinterher spionnieren.

    Habe ich nicht gemacht. :|N Würde ich auch nicht. :|N Nicht mein Ding. Wem ich nicht vertrauen kann, den möchte ich einfach nicht, wäre mir viel zu anstrengend. War Zufall. Das Gutes ist: der Zufall!


    Sorry, mein Test bezog sich darauf.

  • Anzeige