• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    wieso denkst du, das du és niewieder erleben wirst?


    so sicher bei der partnerin oder wirst du dich auf nichts mehr einlassen?

    TV:

    Zitat

    sie haben wohl nie richtig geliebt...

    Das ist eine gute These! :)z Anders machts keinen Sinn. :|N Wer so leichfertig von hierhin nach dahin hüpft, kann ja nur die Oberfläche tangieren, oder?

  • Anzeige
  • Anzeige

    ich denke auch-finde es aber auch schade wenn man sich auf keinen neuen partner einlassen mag..vor angst oder so...


    denn eine sch..... ist jedem schon passiert....

    Zitat

    dito

    darf ich fragen warum? ist dein schmerz noch nicht so lange her?


    du mußt mir nicht antworten...wie gesagt ich finde es schade und traurig wenn man sich selber und jemanden keine chance geben mag :°(

  • Anzeige

    aber narben heilen auch,auch tief in deinem herzen


    du kannst manche sehen und auch nicht..sie erinnern dich ein leben lang-aber irgendwann tut es nicht mehr weh....


    doch sollte das ein grund sein dir von einem anderen menschen der dich einmal liebt...die wunden nicht streicheln zu lassen? um zu wissen-es geht auch ohne schmerz?!


    ich glaube daran-denn ich glaube an die liebe-auch wenn ich denjenigen der meine narben streichlt noch nicht gefunden habe :)* :)_

  • Anzeige

    Ich persönlich kanns halt nicht so nachvollziehen, wenn sich jemand gleich wieder in die nächste Beziehung stürzt. Ich würde vermuten, dass ihm die andere Beziehung nicht sehr viel bedeutet hat und möglicherweise wäre ich am Grübeln, ob gegebenenfalls eine Beziehung mit demjenigen dann auch etwas oberflächlich wäre und ihm nicht wirklich etwas bedeuten würde...

  • Anzeige